Mein Partner mit der havarierten Dame hieß Hellmich...
Stefan Solterbeck und er haben das Ding bis nachts um 1 Uhr einer Grundsanierung unterzogen, dann konnte er wieder angreifen
herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz!!!!.......hättest mir mal Bescheid gegeben am Sonntag dann hätte ich noch ein paar Gegner beim 500km Rennen ausgeschaltet......Gelegenheit hätte ich genug gehabt.....
vielen Dank noch einmal für deine Mühe fürs suchen!!!...
Chris hat die Ergebnislisten per Mail bekommen, sollten kurzfristig auflinie gehen.
@Ray
Der Sturz war schon ärgerlich, weil ich die Meisterschaft damit unverschuldet endgültig begraben kann. Aber mir gehts auch mehr um den Spaß und den hatte ich in dem Rennen wie selten sonst. Freut euch auf DAS Video, es ist ganz ehrlich ganz großes Tennis, doppelschwör! Mir läuft es jedesmal eiskalt den Rücken runter, wenn ich es sehe...
*vorfreu*
Mir läuft es auch jedes Mal eiskalt den Rücken runter wenn ich dran denke wie ihr 4 es euch im ersten Lauf besorgt habt! So ein geiles Rennen hab ich schon lange nicht mehr gesehen!! Best of show müsste eigentlich diesmal an Hajo gehen, für sein brutales drift-to-sachskurv-landing Überholmanöver gegen Spenner`s Fritz, den ich am Montag beim Zusehen in Spinner Fritz umgetauft habe....