Zum Inhalt

Startplatz O-Leben 02/03.August Race abzugeben

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Hey Santor,

kurze Kommentare - Lutze meint es nicht bös, er versucht Dir mit seiner kritischen Haltung nur aufzuzeigen, daß Du vielleicht den Platz mit dem Preis nicht loswirst - worauf ja auch die Laufzeit des Angebots hindeutet.

zu 1. Ja, für Dich. Lutze sprach von Stammfahrern - ich hab mit Bonus als VIP (so heisst das nun mal beim Robert) und Internetbonus, sowie vorab gebuchter Zeitnahme genau 351,12 Euro bezahlt. Also gerade mal 1,12 mehr als Du haben magst. Dazu könnte ich immer noch buchen, wenn ich denn wöllte. Nein, auch ich will den Platz nicht, denn ich hab ja schon einen! :-)

zu 2. Wenn Viele Urlaub haben und es ja ein prima Weekend ist, warum hast Du dann noch den Platz?

zu 3. Musst Du nicht, hast Du aber getan ;-)

Wünsche Dir, daß Du den Platz noch verkaufen kannst - denke nur bitte daran, daß Du Sorge darum tragen musst, daß der Käufer den Speed mitgehen kann (ist nicht so irre schnell, sollte nur keine Vollgraupe wie vor Kurzem am Pann sein). Robert schreibt 1.50 als max. Zeit vor.

Also, toi toi toi :wink:
  • Santor Offline

Beitrag von Santor »

Platz ist weg.........

Beitrag von Unerschrockener »

Lutze hat geschrieben:du musst dich nicht rechtfertigen sollte nur ein Tip sein kannst es ja auch für 450€ anbieten :) .
Ich habe gezahlt 367 € incl. Zeitnahme , Rennen sowieso kosten ja nicht extra und Unfallversicherung für beide Tage.
echt, wie das? Ischab auch 416 Euronen bezahlt. :?:
  • Santor Offline

Beitrag von Santor »

Nu will er doch nicht mehr.....
Platz ist wieder abzugeben......

(ich komm mir selber blöd vor, kann aber nix dafür...
:x

wer möchte 0174 3327272.........
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Unerschrockener hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:du musst dich nicht rechtfertigen sollte nur ein Tip sein kannst es ja auch für 450€ anbieten :) .
Ich habe gezahlt 367 € incl. Zeitnahme , Rennen sowieso kosten ja nicht extra und Unfallversicherung für beide Tage.
echt, wie das? Ischab auch 416 Euronen bezahlt. :?:
Ich auch Chris.....aber wir sind ja auch keine VIP`s :wink:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Unerschrockener hat geschrieben:echt, wie das? Ischab auch 416 Euronen bezahlt. :?:
wenn dir am Jahresanfang klar ist das du öfter mal bei Prospeed fahren willst kaufst dir die VIPCard , ja die muss man bezahlen. Zu den Prozenten beim Nenngeld gibt es andere annehmlichkeiten wie T-Shirt , Zeitnahme vergünstigt bzw. kostenlos usw. Wenn du nur einmal da fährst lohnt das nicht.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Lutze hat geschrieben:
Unerschrockener hat geschrieben:echt, wie das? Ischab auch 416 Euronen bezahlt. :?:
wenn dir am Jahresanfang klar ist das du öfter mal bei Prospeed fahren willst kaufst dir die VIPCard , ja die muss man bezahlen. Zu den Prozenten beim Nenngeld gibt es andere annehmlichkeiten wie T-Shirt , Zeitnahme vergünstigt bzw. kostenlos usw. Wenn du nur einmal da fährst lohnt das nicht.
Dicker Daumen sagt, ab ca. 3 Veranstaltungen lohnt sich das. Nachteil, man sieht häufiger hässliche Menschen wie Lutze, Spatz und und und.... ;-)

Beitrag von Unerschrockener »

Ich bin ja jetzt schon dreimal dieses Jahr beim Robert dabei, da kann man bestimmt nachträglich noch mega Prozente raushandeln .... oder? :roll:

So ne VIP Karte hatte ich schonmal bei einem anderen Veranstalter. T-Shirt und ähnlichen Mist, den man nicht brauchen kann, gab's da auch. Da bin ich kein Freund von :(
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Unerschrockener hat geschrieben:Ich bin ja jetzt schon dreimal dieses Jahr beim Robert dabei, da kann man bestimmt nachträglich noch mega Prozente raushandeln .... oder? :roll:
Nein, gibts jedes Jahr nur bis 28.02. Also ein Mittel zur Pre-Customer-Loyalty. Hier die Info: http://www.prospeed.de/relaunch/index.php?id=vipcard

Bis 2006 gabs gar keine Rabattierung bei Roberto - und die Reihen waren auch immer voll. Vielleicht liegt auch an der gleichen (guten) Leistung und Verbindlichkeit, die bei Prospeed schon outstanding ist.
Antworten