Zum Inhalt

Most, Wohnwagen.

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• jacek1980 Offline

Beitrag von jacek1980 »

Hägar hat geschrieben:
jacek1980 hat geschrieben:Hallo,
wollte mal das Thema wieder aufgreifen da ich und ein Kumpel wahrscheinlich im September auch da hinfahre. In Poznan war das natürlich super mit dem Wohnwagen Verleih und nun wollte ich wissen ob das schonmal jemand auch in Most gemacht hat und wenn ja wo? Und was es in etwa kostet?

Da soll es ja auch ein Hotel geben gleich an der Renne, nur lassen wir ungerne unsere Bikes im Fahrerlager :) Wie macht ihr das so in Most?

Zelt kommt wohl nicht in Frage da wir diesmal mit unseren Frauen hinfahren wollen.
Hallo jacek1980,

ich würde Dir empfehlen, mieten einen bei einem WW-Händler bei Dir in der Nähe. Ist sicher einfacher, unkomplizierter und auch nicht teurer. Außerdem kannst Du ihn Dir vorher ansehen und auch das Kleingedruckte lesen.
Ich weiß nicht, welches Zugmobile du hast, aber für 4 Leute gibt es schon schöne WW
Ja das Problem ist wir ziehen schon ein Anhänger mit den Bikes. :/ Irgendwas finden wir schon. Wenn jemand weiterhin noch Infos hat dann immer her damit, bis September is ja noch ein bisschen Zeit.
Fast Life
  • Wiechu Offline

übernachtung in most

Beitrag von Wiechu »

hi, ww ist nichts in der nähe, zumindest haben wir nichts gefunden. du könntest evtl. in chemnitz oder dresden was bekommen aber ob das sich lohnt, weiss ich nicht. wir waren dieses jahr 2 mal da einmal bei http://www.ubytovanimost.wm.cz/de/index.php es war richtig gut. 15 euro ohne frühstück und 20 mit. schöne grosse und frisch renovierte zimmer. das ganze 100 meter von streckeneinfahrt. also wenn ihr mit frauen fährt optimal. ein mal haben wir gezeltet. ging auch sehr gut.
gruss
Antworten