Zum Inhalt

MotoGP Laguna Seca - CA Monterey

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• noam Offline
Beitrag von noam »

Lutze hat geschrieben:Für den nächsten GP fragt er nochmal bei Checa nach wie das genau mit dem Abschuß in der letzten Kurve geht und ob man da vieleicht auch oben bleiben und gewinnen kann. Ist ja zum Glück nicht F1 wo sowas bestraft werden würde.
das hat rossi doch schon drauf
hat der das nicht schon mal mit der vermeintlichen neuductränendrüse in vergangenen zeiten vor vielen monden praktiziert?
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

das war ja so eine Art Fußtritt , bei Checa sah das aus als könne er nichts dafür und er hätte sich nur verschätzt.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

46R2D2 hat geschrieben: Sorry aber ich kenne weder ne Vera noch nen Star.
Du solltest deine Kritik eher an Roland senden.
Aber auf dem Auge bist Du ja blind.
Aber eine Krähe hackt der anderen ja kein Auge aus.

Und auf wenn sollte ich neidisch sein?
Frag das eher den Roland ob er auf Rossi neidisch is :?: :roll:
Getroffene Hunde bellen...

Lutze hat geschrieben:
Mal abgesehen von den doch recht netten Berichten vom Roland aus dem Fahrerlager scheint es bei dem Wort Rossi in seinem Hirn doch klick zu machen und das Rotlicht geht an. Zumindest seine Objektivität geht ihm im Falle Rossi komplett verloren.
Lutze, das ich kein Rossi-Fan bin liegt nicht am Rossi selbst sondern an seinen Jüngern. Mir gehts auf den Zeiger wenn nur einer als der alleinig glücklichmachende,für spannende Rennen sorgende Fahrer verherrlicht wird. Bei mir machts bei Erfolgen von Rossi nicht "klick". Meine objekitivität ist aufgrund meiner Arbeit mehr gegeben als beim großteil der Fans. Man darf nur eines nicht, nämlich Rossi kritisieren, auch wenns noch so objektiv ist. Er war der beste, ist der beste und wird es immer bleiben. Ich freue mich wenn Stoner die komplette Weltelite herbrennt, weil Stoner bei uns im Auflieger schon unseren Cappuccino gertrunken hat als er noch 125er WM fuhr. Trotzdem versuche ich objektiv zu bleiben, und ich denke es gelingt ganz gut. Wenn ich daran denke wie manche Rossi-Fans sich aufführen wird mir schlecht. Stürzt Rossi am Sachsenring gehen die Rossiisten nach Hause, das restliche Rennen ist uninteressant. Das ist Kindergarten pur, und unser geschätzter 46irgendwas ist der Anführer dieser Veranstaltung.
Mich interessiert Racing, ich lebe Racing mehr als jeder andere hier und dann werde ich verurteilt weil ich eine kritische Meinung zum Renngeschehen in L.S. habe.
Aber mit div. Idioten (nicht Du Lutze, und vielen Dank für die Blumen für das PS Zeugs) kann man anscheinend nicht kontrovers ein Thema diskutieren weil die sofort mit irgendeinem absoluten Humbug ums Eck kommen.
Aber das ist wahrscheinlich so ähnlich wie "thats racing"....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 50er Offline

Beitrag von 50er »

Lutze hat geschrieben:
50er hat geschrieben:
Natürlich fährt man taktisch auch mal ne andere Linie , manche nennen es auch Kampflinie , trotzdem glaub ich kaum das Rossi in der Situation sich gedacht hat jetzt brems ich mal früher und schick den Stoner in den Kies.
Ob er daran gedacht hat (vorsätzlich) weiss ich net, aber er wird es billigend in Kauf genommen haben. Und warum auch nicht. Die fahren um die WELTMEISTERSCHAFT!!! Die fahren um Millionen! Manch einer hier würde für weniger seine Oma verkaufen ... und die Schwiegermutter erst recht ...

Und es ist doch ok so. Wir wollen Brot und Spiele .. da hat sich seit Ben Hur nicht viel geändert! Mal überspitzt geschrieben ...

cu
cyco
Zuletzt geändert von 50er am Freitag 25. Juli 2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • 50er Offline

Beitrag von 50er »

Roland hat geschrieben: Aber das ist wahrscheinlich so ähnlich wie "thats racing"....
Ist es das nicht? Wusste nicht, dass selbst dieses Statement falsch sein kann? Und das mir, der ich nicht mal Rossiist bin .... *wunder*

cu
cyco
  • Woife-999 Offline
  • Motorrad: S1000RR 2011
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Woife-999 »

Wildsau hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:... Hätte er sich nicht verbremst, hätte er Rossi noch hergebrannt.

:P
Hätt der Hund nicht geschissen...

Hätte, wäre, wenn und aber...

Hatter aber nicht.
Und deswegen hat Rossi verdient gewonnen.
Hätte er doch ruhig dürfen, nur nicht hinfliegen :oops:
Warte nicht auf das Leben, Lebe es.
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

:lol: :lol: :lol:

Ist das geil hier!

Mal angenommen es gäbe keine Rossi und keine Rossi Fans. Wie jämmerlich leer wären dann die Rennstrecken. Wer würde es übertragen? Wer könnte vom Merchandising leben?

Ja ich bin Racekompetent, ich habe Martin Bauer die Hand gegeben und ein wenig mit ihm geplaudert, am selben Tag auch nocht mit Checa und Bayliss. Und mein Bruder arbeitet bei Mazda, denen Laguna Seca gehört. DAS macht mich sehr kompetent!

:lol: :lol: :lol:

Und ICH bin der Reifenfred!!!

Also fragt mich. Glaubt nur mir.

Achja mit Bundy hab ich auch schon gesprochen.
Gruss Ray
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Und ich hab mit dem Bauer Martin mitsamt dem Holzhaufen zu abend gegessen. Hab mit dem Arne und Tim Röthig gearbeitet, und den Fuchs, den Phillipo und den Kelle mitsamt Ecke bei der Speedweek beschraubt!!
Und ich sage:
Aufgepasst!!!!!!!
Geiles Rennen!! Rossi hat alles, aber auch wirklich alles aus der Trickkiste gezaubert!! Er hat sogar einen Sturz in Kauf genommen(Griptest Kiesbett) hat wirklich alles gegeben um dieses Rennen zu gewinnen. Und dann ist es doch echt vollkommen Wurscht wer dieses Rennen gewinnt. Mögen sich die Jünger von Steiner und Dottore in den Haaren liegen bis eines weint, aaaaaaber!! Das war das geilste rennen zwischen zwei Meistern seit langer langer Zeit!!!! Und solche Rennen wirdes hoffentlich noch viele geben, es wäre traumhaft!!
Und jetzt Ruhe hier, das ist ja wirklich Kindergarten :evil:

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!

Beitrag von deleted user 5 »

ich bin mit T.Rhötig mit der 80ér zusammen gefahren, da hatte er noch ne MTX und ich ne RD...
Darf ich jetzt auch mitreden? :wink:

@50ér
Vorsicht mit den 4-Rad Vergleichen, dafür bin ich hier auch schon verhauen worden :idea:
  • 50er Offline

Beitrag von 50er »

Migo#22 hat geschrieben:
@50ér
Vorsicht mit den 4-Rad Vergleichen, dafür bin ich hier auch schon verhauen worden :idea:
Danke für die Warnung, aber nu is wohl zu spät! :shock: 8)
Antworten