und bin neu hier
Daher sach ich hier mal Vorsichtig "Hallo"
Kurz zu meiner Person, bin 30 fahre ne R1 (RN04) und des meist in Schwuchtelbetrieb über die schwäbische Alb wenn mich mein Weib lässt
Stimmt aber Glemseck muss es nicht wirklich sein dann lieber Kirchheim oder so und von da aus voll drüber über die Alb
Nagoldtal is auch nicht schlecht bin ich aber seltensnt unterwegs und wenn nur Abends.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich gelobe ja besserung.....aber wenn die Sonne nunmal scheint und ich meinen Terminkalender aufzündtechnisch betrachte und er mir mit gähnender Leere zeigt, dass mal wieder nix ansteht, naja, dann wird halt die Verkleidung an die Maschine geklatscht und auf der Strasse "an"gezündet (für ein "auf" reicht es nicht)
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball