Auspuffanlagen Sonderanfertigung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Auspuffanlagen Sonderanfertigung
Wer baut den außer SR-Racing noch Auspuffanlagen (in meinem Fall 1Zylinder mit einem Rohr und einem Schalldämpfer) zu einem vernünftigen Kurs bei guter Qualität?
Wo im Bundesgebiet ist mir recht egal, wohne ziemlich Zentral und fahre überall hin.
Gruß Christian
Wo im Bundesgebiet ist mir recht egal, wohne ziemlich Zentral und fahre überall hin.
Gruß Christian
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Warum machst Du es nicht selber, ist doch für Dich sicherlich kein Problem.
duck und wech

Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
- ca Offline
Viertakter natürlichjkracing hat geschrieben:@ca: Du solltest mal die "Tonart" dazu angeben , ein Rohr mit Schalldämpfer klingt nach viertaktendem Faschtakter
vom selber Bauen hab ich leider keine Ahnung und nicht das passende Material + Werkzeug,
danke für die Links, werde mal anrufen!
Gruß Christian
- ca Offline
- Briese Offline
- Motorrad: ZX9R
- Lieblingsstrecke: Schleiz
mal aus Interesse nebenbei:
Haben sich SR und MAB für den Motor interessiert (Hubraum, Drehzahlband, Steuerzeiten)? oder greifen die "nur" ins Regal?
fG Briese
PS: geht kein umgeschweisster Originalkrümmer inkl. Topf bzw. Zubehörtopf zB aus der Bucht?
Haben sich SR und MAB für den Motor interessiert (Hubraum, Drehzahlband, Steuerzeiten)? oder greifen die "nur" ins Regal?
fG Briese
PS: geht kein umgeschweisster Originalkrümmer inkl. Topf bzw. Zubehörtopf zB aus der Bucht?
Gruß Briese
Ich boykottiere "made in China"!
Ich wäre gern Bundestagsabgeordneter: auf Arbeit kommen wie man will - ohne Konsequenzen.
Ich boykottiere "made in China"!
Ich wäre gern Bundestagsabgeordneter: auf Arbeit kommen wie man will - ohne Konsequenzen.
- ca Offline
Baldes Auspuff - Angebot nur nach Vorort Termin
nur Baldes hat sich für den Motor interessiert und würde vorher die Steuerzeiten messen wollen
bisher alles nur telefonisch angefragt, kann Vorort natürlich anders sein bei den anderen beiden
mit der original Anlage ist leider garnix zu machen, der ESD ist viel zu schwer (weil die Crosser max. 94dB haben dürfen), außerdem geht die Anlage oben durch den Rahmen, der Krümmer ist aus Titan, die Leistungscharakteristik von so einem Crosser taugt garnix, da kommt nix ordentliches bei raus
[img]http://i14.ebayimg.com/01/i/000/fe/b5/967a_1.JPG[/img]
nur Baldes hat sich für den Motor interessiert und würde vorher die Steuerzeiten messen wollen
bisher alles nur telefonisch angefragt, kann Vorort natürlich anders sein bei den anderen beiden
mit der original Anlage ist leider garnix zu machen, der ESD ist viel zu schwer (weil die Crosser max. 94dB haben dürfen), außerdem geht die Anlage oben durch den Rahmen, der Krümmer ist aus Titan, die Leistungscharakteristik von so einem Crosser taugt garnix, da kommt nix ordentliches bei raus
[img]http://i14.ebayimg.com/01/i/000/fe/b5/967a_1.JPG[/img]