Zum Inhalt

Pannonien Ostern 2005: LOTP (List of the Proms)

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

@Bundy: die Prinzessin und ich werden näxte Woche deine Zeit pulverisieren... :twisted: :twisted: :twisted: aber wir werden deiner mit ein paar schönen Ein-Rad-Einlagen gedenken... :roll: :wink: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • puch Offline
Beitrag von puch »

kommt mir nicht unter 2.00 nach hause :!: :!: der prinzessin wird sonst ihr krönchen abgenommen... :twisted: :D
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Kolossal............. 8)

Diese Schreibe ist kaum zu toppen....

Übrigends, wenn ihr mal wieder Klempnerwerkzeug braucht, fragt mich einfach :roll:
Ich mache es ähnlich wie die Zigeuner, ich habe nicht nur die Familie dabei, sondern nahezu meine ganze habe in dem allzweckwohnwagen versteckt :wink:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Oliver Struck Offline
Beitrag von Oliver Struck »

Geile Berichte :twisted: :twisted: :twisted:

Da würd ich mich am Liebsten sofort mit der kompletten Bande hier auf'n Weg zum Pann machen :D

Grüße

Oliver
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Bundy hat geschrieben:
Ich fragte ihn ganz offen, was los sei. Er hob seinen linken RAM AIR Kanal und deutete auf die Ritzelabdeckung.
Hat er das WIRKLICH gemacht????????????
Sicherlich! Ich bin ein erfahrener Rennfahrer, dem du vertrauen kannst...höhö :wink:

Ich weiß, dass in deinem Bus noch ein paar kleinere Utensilien wie Arrow Dunlop usw. lagen...:Allerdings kannst du dir durchaus noch zu den nächsten 34 Weihnachten weitere Utensilien wünschen, oder? :roll: :wink: :twisted:

Schöner Bericht wie auch vom Buchfrank, werdsch mich bemühen müssen, dass Niveau zu halten :roll:

@er
leider passiert mir sowas öfters :roll:

@freens
Bin nur die italienischen Pyrellis gefahren, vorn SC1, hinten SC2, so wie ich es schon seit Angebinn der Zeit tue. Werde aber jetzt mal ein wenig dunlopisieren und auch den Brückensteinen eine Chance geben.

Öhlins hat gut gefunzt. Hatte es auf Orginalhöhe, Feder 10 Umdrehungen vorgespannt. Zug und Druck nach Vorgabe eingestellt, Werte muß ich nachschauen. Reifen sah selbst nach beiden Sprintrennen und dem GP-Rennen noch sehr gut aus. Einzig an den Verschleißmarken sind kleine Ausbrüche zu erkennen. Werde das bei wärmeren Temperaturen beobachten...Grip ist beim Rausbeschleunigen schonmal sehr gut.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

.....Reifen sah selbst nach beiden Sprintrennen und dem GP-Rennen noch sehr gut aus.....
Dem kann ich bei der Ehre meiner noch nicht vergrabenen Schwiegermutter bezeugen: sahen aus wie frisch aus der Form geholt, als hätte der niedersächsische Ritter des gelben Blitzes sie in der Vitrine konserviert...beim Vergleich mit den zerfledderten Schnuppellumpen hat's mich vor Neid&Scham blassgerötet... :oops: :oops:
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Au einem dunklen Parkplatz nahm ich die rot-gelbe Pommestüte, malte mit Pelikan-Wasserfarben ein kleines Monster darauf, schrieb in kindlicher Schrift „Antizünd“ darunter, und urinierte darüber.
Was sagt man denn dazu?
Bundy, du alter Rinderveteriner du hast keine Hirnwindungen, du hast doch nur Knoten in der Birne.

Habe mich bepisst :oops:
  • er Offline

Beitrag von er »

Ich bin vor Neid erblasst, das ich frevelhafterweise diese Ostern nicht die Pusta aufgesucht habe und stattdessen in Misano gekreiselt bin.

Ich denke die meisten von uns müssen bzgl. der Aufzündrituale noch einiges verinnerlichen :D
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

frank hat geschrieben:kommt mir nicht unter 2.00 nach hause :!: :!: der prinzessin wird sonst ihr krönchen abgenommen... :twisted: :D
:shock: :shock:

Gaga oder was?

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/stupid.gif[/img]

Ach so.... nicht unter 2:00... das geht... 8)
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

er hat geschrieben:Ich bin vor Neid erblasst, das ich frevelhafterweise diese Ostern nicht die Pusta aufgesucht habe und stattdessen in Misano gekreiselt bin.

Ich denke die meisten von uns müssen bzgl. der Aufzündrituale noch einiges verinnerlichen :D
Und ich Idiot habe Eier gesucht :roll:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
Antworten