ring-driver hat geschrieben:
Weiß jemand was mit dem Fahrer ist den sie da angeblich mit dem Schreubocopter ins Krankenhaus geflogen haben
Ja.
Im Endeffekt nix Schlimmes, die üblichen Prellungen und Aua Hand, aber Gottseidank hat sich der Anfangsverdacht, also der Grund für den Heli, nicht bestätigt. Volle Entwarnung.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Nach einem relativ gutem Start fand ich mich nach den ersten Runden auf Platz.4 wieder, welchen ich auch verteidigen konnte, bis zu dem Zeitpunkt als mir nach ca.35 min das Schaltgestänge brach. Im 5-GANG konnte ich noch zur Box fahren und den wechsel durchführen. Gott sei dank waren die Jungs von Fast Bike eine Box weiter mit einer R1- die nicht benötigt wurde und als Ersatzteilspender diente. In der folge konnten wir ( Reiner Heinrich's und Ich Startnummer 362 ) konstant unsere Runden drehen, der wechsel im Regen verlief auch ohne Zeitverlust. Beim letzten wechsel um 17.05 Uhr passte alles und ich nahm den letzen Turn in Angriff, so gut wie am Sonntag bin ich im regen noch nie gefahren, leider anscheinend doch ein tacken zu schnell, da mir in der links vor der Fordkuve das Vorderrad den Grip versagte. Ein freundlicher Streckenposten fuhr mich direkt mit seinem Auto zur Box, so dass Reiner das Rennen noch auf Platz.8 beenden konnte. ( Danke an den Streckenposten falls er das lesen sollte )
Weiß jemand was mit dem Fahrer ist den sie da angeblich mit dem Schreubocopter ins Krankenhaus geflogen haben
Ja.
Im Endeffekt nix Schlimmes, die üblichen Prellungen und Aua Hand, aber Gottseidank hat sich der Anfangsverdacht, also der Grund für den Heli, nicht bestätigt. Volle Entwarnung.
Hab heute morgen mit Ihm telefoniert.
Bis auf die Prellungen am ganzen Körper - konnt mir nicht verkneifen Ihn zum lachen zu bringen - und dem Bruch des Handgelenks (muss nur gegipst werden) geht es Ihm recht gut.
Ist übrigens duke_olly aus dem Forum.
Ich habe auch gestern Abend noch spät mit Olly telefoniert, er hat mir schon für nächste Woche einarmiges Reißen bei ihm oder bei mir Zuhause angedroht, also alles in "fast" bester Ordnung. Ich glaube, er sitzt heute so vor dem Chefarzt:
@Olly: weiterhin gute Besserung von Sonja und mir, halt Dich wacker!
Ja.
Bis auf die Prellungen am ganzen Körper - konnt mir nicht verkneifen Ihn zum lachen zu bringen - und dem Bruch des Handgelenks (muss nur gegipst werden) geht es Ihm recht gut.
Ja.
Somit in der Tat volle Entwarnung.
Lenny
Moin Lenny,
liest sich aber wie ein ordentlicher Abflug!!
Gute Besserung!
Gruß Heinz
Jau war es auch. Insofern echt glimpflich abgelaufen.