So ähnlich mach ich das mit den Bremsbelägen, ich kehre den Staub vorsichtig aus der Felge, und klebe ihn mit Patex wieder drauf, einmal warmbremsen, so schnell warste vorher noch nie in der Kurve.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Naja gut ein bisschen spare ich ja auch. Ich leite das Benzin vor den Einspritzdüsen um und direkt wieder in den Tank zurück. So muss ich nie Tanken und spare hier und da paar Tacken. Das Beigg läuft zwar etwas mager aber das halten die heute aus.
der einsatzbereich der der fett geschriebenen reifen sollte in brünn zwischen
25°C und 50°C asphalttemperatur liegen
zu bemerken wäre noch das ich keine SC1 front dabei hatte aber mein gefühl sagt mir dieser sollte auch funktionieren (wenn er nicht älter wie DOT07 ist)
brünn ist sehr hard am front und hard am rear.
ich habe vorne sc3 sc2 sc0 getestet hinten sc4 sc2 sc1 sc0
fazit: je härter der reifen um so grösser der abrieb.
zu empfehlen ist:
SC0 front (sehr weich)
SC1 Rear (weich)
dies wird wohl die nächsten 1-2 jahre so bleiben
SC3 front war nach 5 runden im arsch
SC2 front war nach 8 runden im arsch SC0 front war nach 34 runden noch ok
SC4 rear war nach 10 runden im arsch
SC2 rear war nach 10 runden im arsch SC1 rear war nach 23 runden noch ok SC0 rear war nach 23 runden im arsch (hat aber nach 11 runden angefangen zu schmieren)
viel spass
und bitte keinen r-fred draus machen,
einfach lesen und entscheiden ob du es glaubst oder nicht.
aber keine diskussionen anfangen
c
[/code]
wie versprochen, hier nun die info über die Superstock 1000 in Brno:
Moped: R1 99
Temp. 25-28°C
Zeiten: langsame 22/23er
Sonnig - bedeckt, stellenweise, aber wirklich nur ganz vereinzelte Stellen ohne Fahnenschwenkung, auch mal richtig naß (aber dazu später mehr )
vorne: 1246A
hinten: 1847
Verschleiß: eigentlich nicht meßbar, Reifenbild: unglaublich glatt, sowas hab ich in 15 Jahren RS noch nicht gehabt.
Asphalt: guter Grip ( solange die Ideallinie benutzt wurde, der Rest war "leicht" sandig, fast so wie in Olching die Speedwaybahn )
Grip im Nassen ( mit Slicks!): katastrophal glatt, also schlechter wie vorher (wie mein Einschlag nach SZ in den Brünnschen Kies gezeigt hatte) aber dafür Handschuhe und Kombi noch ziemlich gut beinander, nicht so wie sonst
@ Hägar, der Schreckliche
Glückwunsch zum 6 Platz im Rennen
wiederaufbauende Grüße
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
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Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Bei mir war SZ und vorher noch trocken, nur die Anbremszone war nass, ich hab solche Augen gemacht. Als ich mich aus dem Kies freigeschaufelt hatte, hab ich noch den 5 ten Gang drin gehabt, da will ich nicht wirklich nochmal absteigen
Ansonsten werd ich meine Rundenzeiten in 4 Wochen nochmal versuchen zu verbessern.
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
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Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
es hätte eigentlich der 4te werden sollen und auch werden können, wenn ich nicht falsch taktiert hätte
Trotzdem Danke und schade dass Du am Freitag schon wieder fahren mußtest
hat schon jemand erfahrungen mit einem Brückenstein Schlick gemacht ?!
wobei nach allgemeinen aussagen offenbar die Bridgestones mit dem neuen
asphalt recht gut harmonieren sollen, egal welche mischung...aber eben, das
ist nur hörensagen, ich hätte schon lieber fakten fakten fakten