Also ich/wir wollten das Rennen ja auch mit fahren konnte aber Verletzungsbedingt nicht, aber ich hab das ganze Rennen verfolgt und Muß allen da mal mein Respekt aussprechen.
Top leistung bei der Regenschlacht und was ich nicht gedacht hätte das man im Regen mit Regenreifen so schnell fahren kann.
Weiß jemand was mit dem Fahrer ist den sie da angeblich mit dem Schreubocopter ins Krankenhaus geflogen haben?
ring-driver hat geschrieben:Weiß jemand was mit dem Fahrer ist den sie da angeblich mit dem Schreubocopter ins Krankenhaus geflogen haben?
Gruß aus der Eifel
das sah ganz übel aus. Als ich beim Anbremsen der Spitzkehre nach S/Z war, ist der an mir - ich schätze mit Bremsversagen - vorbeigeschossen und hat sich dann vor dem Aufprall in die Air-Fances (oder waren da Reifenstapel) vom Moped fallen lassen... war übrigens ne Duc.
Dann stand da rundenlang der Krankenwagen und danach hab ich noch den Heli wegfliegen sehen.
Ja soviel ich weiß oder gehört hab sollen das Reifenstapel gewesen sein.
Die Ducs hatten gestern nicht so viel Glück. Ich hab unten auf der T12 gesessen als es noch trocken war da kam einer mit ner Rauchfahne vorbei und kurz nach der Vedol ist er fast über seine eigene Ölspur gerutscht.
Etwas Später kam einer vorbei mit rapelndem Motor.
bin auch wieder zuhause! War ein tolles Rennen!!!!
1. Ich bin super zufrieden mit unserer Teamleistung!
2. Viele nette Leute getroffen!
3. Dem angesprochenen Fahrer soll es recht gut gehen! Es war wohl Bremsversagen ende der Start/Ziel! Untersuchungen im KH haben leut Aussagen einen Freundes wohl nur einen Haarriss im Handgelenck gezeigt. Sonst nur Prellungen der besonderen Art!
Auch hier mal ein Lob und Dank an den Ausrichter des Rennens, es war eine super Veranstaltung!!!
Sooo, ich bin nu auch wieder in heimischen Gefilden.
War ein turbolentes Wochenende, die Ankunft im Fahrerlager am Samstag war abenteuerlich und alles andere als organisiert vom Veranstalter / Ringbetreiber.
Im Regen hab ich mir die Auslaufzone Ende S/Z genau angeschaut, es sind Reifenstapel die da hinten schlimmeres verhindern sollen. Trotz meinem Sturz konnten wir das Rennen als ges. 49 beenden. Ziel war ankommen, das haben wir geschafft.
Vielen Dank an meine Freundin, Teampartner Carsten, seine Freundin und die netten Helfer !!!!
@dinner
Wott, der Zeh is gebrochen??
Hut ab, dass du überhaupt noch gefahren bist!!!
Wüsste nicht ob ich das gemacht hätte nach sonem schäbigen Highsider und den übelen Schmerzen die du hattest und wahrscheinlich immer noch hast...
Also nochmal gute Besserung! Und mach dir jetzt keinen Kopp mehr, nächstes Jahr greifen wir wieder an!
Da verzichte ich auch gerne auf etwas Fahrzeit!
Ich meld mich morgen mal bei dir wegen dem Laptimer und so!
Also, hau rein, woll?!