Zum Inhalt

6 Stunden Rennen Nürburgring

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Ja, es war so, wie Endurance so ist. Konrad hat den Tank für den Endurancerenner probiert. Sie sind fast nur mit einem Motorrad gefahren.

Onno konnte sich noch mit Seriensportreifen auf der wirklich Serien-KTM ganz knapp vor Rakete setzten. Im Rennen kam Onno dann mit Conti-Skicks auf den 3. Platz in seinem Startturn. Dann ging die Tankkontrolle an und Onno schaffte nicht mehr 2 Runden (in OSL fährt er dann noch 4 Runden!) Ein wenig Schieben war angesagt. Dann wollte nach dem Wechsel die GSX-R 1000 von Andreas Wieser nur noch im Notprogramm und das dann stotterend: Eingepackt!. Kleiner Trost: Drittschnellste Zeit mit 2.10,017 im Rennen.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • DGIR Offline
Beitrag von DGIR »

Hi,

auch wir sind sturzfrei wieder zurück. Gestartet bin ich gemeinsam mit Slowly in Klasse 2. Mit einem Rang 7 in Klasse 2 und einem 27ten Gesamtrang sind wir mehr als zufrieden.

Als beste Zeit stand eine 2:16 auf meinem Laptimer ...

Gruß Thomas
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
  • -Meyer Kurt- Online
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Super Thomas, das freut mich für euch. :)
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • niklas Offline

Beitrag von niklas »

Zurück vom Nürburgring

haben in Klasse 2 den 4ten Platz belegt und leider das Podest vom letzten Jahr nicht wiederholen können

Aber Kai und ich waren mit dem Ergebnis dennoch sehr zufrieden, Nächstes Jahr mal schauen

Gruß Niklas 213
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

@Henny
fettester Glückwunsch!

saustarke Leistung! 4 Stunden mit insg. 3/4std Pause für Tanken und mal was Trinken und dabei im Regen wirklich bei den Schnellen gewesen.

Als es richtig angefangen hatte zu schütten war Henny von der gesamten Zwischenstands-Liste der Seite 2 der Schnellste und auf Seite 1 waren vielleicht 15 Fahrer schneller :shock: :shock: :band:

@Marc aka rennenfürspaß
danke für alles und die Hilfe beim Einladen usw....
at 16th we gonna burn ur f'in houe down
:rockout3: :beer: :twisted:

@niklas
naja, knapp das Podium verpasst, trotzdem fette Leistung!
Gratulatione al Forno!!

@Björniboy el Cookero 72
danke für den Besuch und die Hilfe und alles Gute heute bei deinem "Comeback"!!

@DGIR und Slowly
hey cool, lief doch super bei euch! Ebenfalls Gratulatzione con Carne!
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Dinner,

wie gehts dir denn?
Ich hab deinen "Heißeider" :) gar nicht mitbekommen, ich sah sich nur später irgendwo mit irgendwem rumstehen und quatschen, da hab ich natürlich an nichts Böses gedacht.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

:roll: ... von ´nem Mädchen hergeb...

Genau, Herr @AbendessenDinnerDings:

Will lesen, das - hoffentlich - außer blauen Flecken alles i.O. ist bei Dich !!!

Gruß J-P
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Hi ßabine

ja nee, macht ja nix.

mir ist eigentlich nix passiert, da bin ich ja auch froh drum.
Kleiner Zeh gebrochen, Hüfte stark geprellt, Oberschenkelhals stark geprellt, und hier so Sehnen und so Zeug was da oben am Schenkel ist gezerrt und überdehnt. Ach und die Leiste auch gezerrt.
Hab jetzt gerade ne dritte Arschbacke :lol:

Ich bin ja nach dem Sturz (der im Quali war) noch einen 1-Stunde-Turn im Rennen gefahren, aber durch die Schmerzen so verkrampft, dass ich erstmal nicht vom Moped steigen und kaum gehen konnte...

Ich wär leider nicht mehr auf den Bock gekommen und der Fuß mit gebrochenem Zeh in dem engen Stiefel tat halt schon bissl weh, noch mehr Schmerzen hatt ich an der Prellung am Oberschenkel, so dass ich ziemlich viel Konzentration beim Fahren eingebüßt hätte... konnte also leider nicht mehr weiterfahren :( (kann auch nicht oft genug sagen: Sorry Henny!!!)

edit:
@J-P, danke der Nachfrage, wie schon geschrieben, im Gegensatz zu anderen Dingen ist das NIX!
  • Monster-Sascha Offline

Beitrag von Monster-Sascha »

Wir sind auch heile durchgekommen.

Die letzten 3h im Regen musste ich komplett alleine fahren, mein Teampartner konnte nicht mehr.

Wir hatten am Vorabend wohl was Schlechtes gegrillt, ihm war schlecht, mir auch.

Hatte dann gegen 15:30 Uhr mitten im Regen mal kurz in meinen Helm gekotzt, so schlecht ist mir gewesen :lol:
Mein Teampartner hat sich ebenfalls in der Box übergeben müssen.
Interessant wie man unter solchen Umständen noch ein paar Kurven lang bis zur Box die Luft anhalten kann, damit man das Erbrochene im Helm nicht mehr riecht :!: :lol:

Dann kurz in der Box das Gesicht gewaschen, Mund ausgespült, in der Zwischenzeit hat das Team das Mopped schnell geputzt und ich den Ersatzhelm bezogen und weiter ging's.

Ich konnte dann irgendwann nicht mehr kuppeln vor lauter Schmerzen in der linken Hand, egal - geht auch ohne, Rückenschmerzen kamen dann auch noch dazu.

Aber egal, ins Ziel gekommen, nicht letzter, und das trotz kurzem Kotzaufenthalt und fahren mit verstimmten Magen :arrow: bin's zufrieden, das ist die Hauptsache :!:

Glückwunsch allen die durchgekommen sind und dem Podium natürlich ganz besonders :!:

Näxtest Jahr wische ich mit euch das Podium auf :twisted:

Grüße Sascha
STREET: DUCATI MONSTER, RACE: Suzuki 3/4 K7
  • Andreascook Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello

Beitrag von Andreascook »

dinner hat geschrieben:Hi ßabine

ja nee, macht ja nix.

mir ist eigentlich nix passiert, da bin ich ja auch froh drum.
Kleiner Zeh gebrochen, Hüfte stark geprellt, Oberschenkelhals stark geprellt, und hier so Sehnen und so Zeug was da oben am Schenkel ist gezerrt und überdehnt. Ach und die Leiste auch gezerrt.
Hab jetzt gerade ne dritte Arschbacke :lol:

Ich bin ja nach dem Sturz (der im Quali war) noch einen 1-Stunde-Turn im Rennen gefahren, aber durch die Schmerzen so verkrampft, dass ich erstmal nicht vom Moped steigen und kaum gehen konnte...

Ich wär leider nicht mehr auf den Bock gekommen und der Fuß mit gebrochenem Zeh in dem engen Stiefel tat halt schon bissl weh, noch mehr Schmerzen hatt ich an der Prellung am Oberschenkel, so dass ich ziemlich viel Konzentration beim Fahren eingebüßt hätte... konnte also leider nicht mehr weiterfahren :( (kann auch nicht oft genug sagen: Sorry Henny!!!)

edit:
@J-P, danke der Nachfrage, wie schon geschrieben, im Gegensatz zu anderen Dingen ist das NIX!

... Mensch Keule, wieso machste den sowas?!?! Tzzztzz.
Meinste bis zum Samstag wird das wieder ?! :shock:
Antworten