das heisst, wenn sich das vorderrad schwer drehen läßt (gab ja in letzter zeit den einen oder anderen fred dazu), dann kann das am nichtzurück-"kippen" liegen
und deutet das auf eine (in naher zukunft) defekte dichtung, oder einfach "egal"
neenee, bei mir ist das ok. es ist mehr eine allgemeine sache, welche mich interessiert....und bei den ganzen freds, hat das glaube ich noch keiner geschrieben (ich habs aus einem anderem forum ist jetzt nicht auf meinem mist gewachsen )
wollte nur wissen, ob die ursache für ein schwergängiges rad, in dem nicht zurückkippen der dichtung zu finden ist (ausschließlich ). und ob das ein indiz für eine bald auszuwechselnde dichtung ist
jochen hat geschrieben:hast du ne bremspumpe mit externen flüssigkeitsbehälter???
also, ich hab mich mit der thematik zubehör bremspumpen noch nicht auseinandergesetzt, weil ich mit meiner zufrieden bin.....aber ich bin jetzt überrascht, dass es bremspumpen mit internem FB gibt
doch zec
ich überholle die immer und wenn die dichtlippem eingerissen sind kommen neue rein... wiso kippen die oder reissen sie ein ???? weil die kolben unrund werden deswegen