Suche White Power Stützpunthändler/Service in meiner Nähe
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ich hätte da gerne mal ein Problem mit einem WP Federbein welches ich gebraucht bekommen habe und mich jemand ziemlich über den Tisch gezogen hat.
Deshalb suche ich ne Adresse von einem WP Händler/Service in meiner Nähe, das wäre 68623 Lampertheim. Weiß da jemand einen in der Nähe oder hat ne Übersicht von allen WP Stützpunkten? Habe beim googeln nix gefunden.
Deshalb suche ich ne Adresse von einem WP Händler/Service in meiner Nähe, das wäre 68623 Lampertheim. Weiß da jemand einen in der Nähe oder hat ne Übersicht von allen WP Stützpunkten? Habe beim googeln nix gefunden.
Ist zwar nicht in der Nähe, aber der mir bekannte größte Händler.
http://www.so-products.com
Kannst ja mal versuchen.
MFG Olaf
Kannst ja mal versuchen.
MFG Olaf
-
- apriliaguru Offline
Das ist der Importeur für Deutschland.OKCBR900 hat geschrieben:Ist zwar nicht in der Nähe, aber der mir bekannte größte Händler.
Kannst ja mal versuchen.
MFG Olaf
Kann, weiß und macht alles.
Muß man aber einsenden und brauch ein wenig Zeit.
Gruß
Lars
-
- apriliaguru Offline
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Maggo hat geschrieben:Ich hätte da gerne mal ein Problem mit einem WP Federbein welches ich gebraucht bekommen habe und mich jemand ziemlich über den Tisch gezogen hat.
...würde es bei so-products versuchen - habe ich letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht - sind schon recht zuverlässig.
Normen
ich würde das Teil halt gerne erst mal einem Händler zeigen und das Problem direkt mit ihm besprechen bevor ich das Ding herumschicke.
Ich kann mein Problem ja mal kurz erklären. Hatte das Federbein bei einem Internet Auktionshaus erwoben. In den Beschreibung war natürlich keiner der Mängel angegeben. Dann habe ich das Federbein bekommen und es gab folgendes zu bemämgeln:
-Lack an einigen Stellen der Feder abgeplatzt-ist nicht wirklich tragisch
-an der oberen Aufnahme fehlt eine der eingesteckten Hülsen
-an der unteren Aufnahme fehlt eine der eingepressten Hülsen
-jetzt das schlimmste, die unter U-Förmige Aufnahme ist total eingelaufen und müßte wohl getauscht werden. Jetzt habe ich dieses U mit dem vom original Federbein verglichen und es ist beim WP ein Stück kürzer, deshalb wohl auch so eingelaufen.
Jetzt steht auch dem Federbein nirgends eine Nummer oder so damit ich herausfinden könnte ob das Teil überhaupt für mein Moped gedacht ist. Der Schwachmat von Verkäufer meinte zwar daß er es im gleichen Moped gefahren hat, aber das heißt ja noch lange nicht das es auch dafür gedacht ist. Die Gesamtlänge ist gleich, nur das U ist halt beim WP kürzer.
Jetzt weiß ich nicht mehr so recht weiter....
Ich kann mein Problem ja mal kurz erklären. Hatte das Federbein bei einem Internet Auktionshaus erwoben. In den Beschreibung war natürlich keiner der Mängel angegeben. Dann habe ich das Federbein bekommen und es gab folgendes zu bemämgeln:
-Lack an einigen Stellen der Feder abgeplatzt-ist nicht wirklich tragisch
-an der oberen Aufnahme fehlt eine der eingesteckten Hülsen
-an der unteren Aufnahme fehlt eine der eingepressten Hülsen
-jetzt das schlimmste, die unter U-Förmige Aufnahme ist total eingelaufen und müßte wohl getauscht werden. Jetzt habe ich dieses U mit dem vom original Federbein verglichen und es ist beim WP ein Stück kürzer, deshalb wohl auch so eingelaufen.
Jetzt steht auch dem Federbein nirgends eine Nummer oder so damit ich herausfinden könnte ob das Teil überhaupt für mein Moped gedacht ist. Der Schwachmat von Verkäufer meinte zwar daß er es im gleichen Moped gefahren hat, aber das heißt ja noch lange nicht das es auch dafür gedacht ist. Die Gesamtlänge ist gleich, nur das U ist halt beim WP kürzer.
Jetzt weiß ich nicht mehr so recht weiter....