Zum Inhalt

Twin Days mit Team Motorbike

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

lenkungsdaempfer hat geschrieben:Wenn's wirklich so ist wie von Trodoon im Startfred geschrieben
Wenn er das Geld nicht rausgeben will, hat er gegen seine AGB's verstoßen (so wie ich das in dieser Diskussion hier gelesen hatte, ich selbst kenn seine AGB's nicht!!!).

Und genau deshalb - ists am besten wenn man hier gar nichts dazu schreibt...

Man hört nur eine Seite. Die andere hat keine Möglichkeit zur Gegendarstellung. Und sämtliche Urteile basieren auf ein paar Beiträgen in einem Internet Forum...

Ich glaub hierzu gibts nichts mehr zu sagen.

Ich glaub ich wär besser Anwalt geworden... Scheint ein boomender Berufsstand zu sein.... :roll:

Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr mir hypothetische Beiträge reinzuziehen, auch wenns ganz amüsant ist. Ich muss nämlich gerade eine wichtige Angelegenheit mit meinem Anwalt klären. Wahrscheinlich verklag ich meine Haushaltshilfe, die hat mir ein Loch ins Hemd gebrannt...

Mit wenn-dann-sonst Grüssen,
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Ich habe mir mal die Mühe gemacht ... :roll:

Auf der Heimatseite steht unter "Bedingungen":

Bei Rücktritt von der Veranstaltung vor dem Beginn dieser, wird die volle Teilnahmegebühr fällig, sofern weder vom Teilnehmer noch von dem Veranstalter ein Ersatzfahrer gefunden wird.

Aber auch unter "häufige Fragen"

Wenn Sie außerordentliche Stornierungsgründe haben (z.B. Krankheit) können Sie selbstverständlich stornieren. Sie bekommen Ihr Nenngeld, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 20,- Euro, zurück.

Wichtig: Die Stornierung muß schriftlich bei uns eingehen.

Ich denke in diesem Fall war es ein wenig kurzfristig bzw. erst der Rücktritt und dann die Krankheit nachgeschoben, auch wenn es wahr ist, stellt sich für A.K. etwas seltsam da. :wink:

Das Leben ist schön, wenn wir nur wollen! :)

+++++++++++++++

In einem anderen Forum hat sich Lenny von TMB bemüht den Platz zu verkaufen :!:

Zitat von Lenny:
Ist noch jemand ohne Platz? Wir haben in den letzen zwei drei Tagen noch die eine oder andere Absage bekommen und die Warteliste ist ausgedünnt.

Ein zwei Plätze könnten wir somit noch vergeben.
Zuletzt geändert von Jörg#33 am Freitag 18. Juli 2008, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Da ich den Bericht gerade erst gelesen habe möchte ich auch noch meinen Dischong dazu geben.

Wie der Rautenjörg schon schrub muß es bei aller Sympatie einzelner Forenmitglieder zu einzelnen Veranstaltern oder Verkäufern auch legitim sein seine negativen Erfahrungen zu posten.

Solche Erfahrungen sind immer subjektiv und sollten auch als solche gewertet werden, denn nichts Anderes sind auch die Antworten die oftmals darauf kommen.

Und speziell zu dem Fall A.K. möchte ich hier mal folgendes sagen, ich kenne alleine aus meinem Freundeskreis 3 Leute die fast identische Erfahrungen gemacht haben.
Und die haben es erst telefonisch persönlich versucht, wobei ihnen zuerst die zügige Rückzahlung zugesagt wurde und sie dann Monate lang auf die Kohle gewartet haben.

Hier muß Kritik erlaubt sein ohne gleich gebürstet zu werden nur weil jemand diese Erfahrung nicht gemacht hat.

Gruß Nathan der weise, aka TommyB :D
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@SJörgen> Das heißt "... man muss es nur lassen." 8)

Gruß vom Planeten Korea34
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Bundy hat geschrieben:@SJörgen> Das heißt "... man muss es nur lassen." 8)

Gruß vom Planeten Korea34
@Bemooster Mondmann
Nein, das ist eine andere Version. 8)
Grüße
Jörg#33
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

TommyB hat geschrieben:... muß es bei aller Sympatie einzelner Forenmitglieder zu einzelnen Veranstaltern oder Verkäufern auch legitim sein seine negativen Erfahrungen zu posten.
Bezahl Deinen Scheiss gescheit, dann muss Du nicht in fremden Arschlöchen wohnen :!: :twisted: :twisted: :twisted: 8)

Ich geh mal Chips holen, ist ja bald Wochenende und es regnet. :shock: :lol: :lol: :lol:
Grüße
Jörg#33
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Jörg#33 hat geschrieben:
TommyB hat geschrieben:... muß es bei aller Sympatie einzelner Forenmitglieder zu einzelnen Veranstaltern oder Verkäufern auch legitim sein seine negativen Erfahrungen zu posten.
Bezahl Deinen Scheiss gescheit, dann muss Du nicht in fremden Arschlöchen wohnen :!: :twisted: :twisted: :twisted: 8)

Ich geh mal Chips holen, ist ja bald Wochenende und es regnet. :shock: :lol: :lol: :lol:
Ich sehne den Tag herbei an dem ich dich auf der Renne treffe, damit ich dich nach Strich und Faden herbrennen kann :twisted: :twisted: :D
Zuletzt geändert von TommyB am Freitag 18. Juli 2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • HeinzS Offline
Beitrag von HeinzS »

Jörg#33 hat geschrieben:

Du kannst ja frech werden!!! :D :wink:

Gruß Heinz
  • HeinzS Offline
Beitrag von HeinzS »

TommyB hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:

Ich sehne den Tag herbei an dem ich auf der Renne treffe, damit ich dich nach Strich und Faden herbrenne :twisted: :twisted: :D
Würde ich nicht machen, der Typ ist ansich ganz nett! :D

Gruß Heinz
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

HeinzS hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:

Du kannst ja frech werden!!! :D :wink:

Gruß Heinz
Das war doch nur eine Weisheit des alten Gork :!: :lol:
Grüße
Jörg#33
Antworten