GELEGENHEIT!
Hab zwei Teilnehmerplätze abzugeben für "freies Fahren" am NBR GP-Kurs (mit Dunlop-Kehre, keine Kurzanbindung!)
Je einmal Gruppe 3 und Gruppe 4.
Kostenpunkt: 150,00 Euronen pro Nase.
Wer mag bitte schnellstmöglich per PM melden.
21.07. NBR GP-Strecke freies Fahren
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
21.07. NBR GP-Strecke freies Fahren
Jetzt nur noch einmal Gruppe 3!MikeTR hat geschrieben:GELEGENHEIT!
Hab zwei Teilnehmerplätze abzugeben für "freies Fahren" am NBR GP-Kurs (mit Dunlop-Kehre, keine Kurzanbindung!)
Je einmal Gruppe 3 und Gruppe 4.
Kostenpunkt: 150,00 Euronen pro Nase.
Wer mag bitte schnellstmöglich per PM melden.
-
- schleicheisen Offline
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Hi,
bevor ihr hier alles durcheinander schmeisst
, hier mal ne kurze Erklärung.
Die Veranstaltung tagsüber ist eine Private, bei der Dunn Racing einige Plätze zur Verfügung gestellt bekommen hat.
Dunn Racing ist nach meinem Wissen bei dieser Veranstaltung ausgebucht und die Teilnehmer über den privaten Veranstalter können nicht so einfach ausgetauscht werden.
Darüber wurde der Threadersteller soeben auch nochmals informiert.
Wenn ihr beim Abendtraining von Speer teilnehmen möchtet, was ab 17 Uhr beginnt, wendet euch am besten direkt an Speer.
Nach meinem Wissen sind dort noch ein paar Plätze frei.
Die 3 x 30 Minuten von denen schleicheisen geschrieben hat, finden am Vortag - Sonntag, den 20.07. statt. Im Rahmen des 6 Stunden Rennens.
Weitere Infos könnt ihr euch bei Dunn Racing einholen.
cya da Moik
bevor ihr hier alles durcheinander schmeisst

Die Veranstaltung tagsüber ist eine Private, bei der Dunn Racing einige Plätze zur Verfügung gestellt bekommen hat.
Dunn Racing ist nach meinem Wissen bei dieser Veranstaltung ausgebucht und die Teilnehmer über den privaten Veranstalter können nicht so einfach ausgetauscht werden.
Darüber wurde der Threadersteller soeben auch nochmals informiert.
Wenn ihr beim Abendtraining von Speer teilnehmen möchtet, was ab 17 Uhr beginnt, wendet euch am besten direkt an Speer.
Nach meinem Wissen sind dort noch ein paar Plätze frei.
Die 3 x 30 Minuten von denen schleicheisen geschrieben hat, finden am Vortag - Sonntag, den 20.07. statt. Im Rahmen des 6 Stunden Rennens.
Weitere Infos könnt ihr euch bei Dunn Racing einholen.
cya da Moik