Wenn man so Berühmt ist wie Du(ich darf doch Du sagen ) hat man es im Leben immer Einfacher und so Mancher überlegt sich vorher was er sagt oder tut aber bei mir kleinem Zwerg.......
@troodon> Ich bin vielleicht bemoost, aber sicher nicht berühmt. Will ich auch gar nicht sein. Ich versteh dich schon, aber hast du dir mal überlegt, dass es vielleicht sein könnte, dass du die email-Adresse falsch eingetippt hast... Sowas sollte man am besten immer persönlich regeln, am Telefon...
wenn ich unter anderer E-Mail Adresse eine Anfrage habe bekomme ich sofort Antwort wenn ich aber unter der bekannten E-Mail Adresse nachfrage bekomme ich keine Antwort und wie ich in dem Bericht schrieb habe ich ja am Anfang 2 mal Antwort bekommen einmal vom Bezitzer selber und einmal
vom Team Motobike
troodon hat geschrieben:280 Euro sind für Dich lächerlich na dann muß Du es ja Haben ich gehe dafür
ca 28 Stunden Arbeiten
280,- Euro sind nicht lächerlich. Schließlich ist das ein Satz Reifen, den ich ein Rennen + 5 Tuns verwenden kann
Ich hätte nur die Klappe bzgl. Anwalt gehalten. Geh zum Anwalt, aber behalte es doch für Dich.
DAS finde ich lächerlich.
na ja - ich glaube nicht, daß trodoon am Telefon die Auskunft
bekommen hätte, ob jemand auf der Warteliste steht....
Insofern ist die Frage nach der Warteliste imho legitim....
Und wenn ich auf der Heimatseite damit werbe, daß bei wichtigen
Gründen für eine Absage das Nenngeld abzüglich Bearbeitungsgebühr
erstattet wird, daß aber dann nicht (zumindest im konkreten Fall)
gemacht wird, dann ist es auch zulässig sowas in ein Forum zu posten.
Daß ein Einschreiben nicht angenommen wird ist im gewerblichen
Bereich eigentlich kaum vorstellbar.....
trodoon hätte vielleicht etwas diplomatischer Formulieren sollen, und
Details (Anwalt etc.) muß man auch nicht gleich in die Forumswelt posaunen.
- aber nochmal - vom Grundsatz verstehe ich sein Anliegen
und finde es überhaupt nicht lächerlich,
wenn jemand 280 Euronen zurück haben will. just my - na ihr wißt schon....
na hopperla - edit weißt mich darauf hin, daß ich selbst hier noch zu langsam bin....... hergebrannt von Chris.....
Zuletzt geändert von Jörg_7 am Donnerstag 17. Juli 2008, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.