....warum schreibt hier eigentlich keiner was zu den Zeiten? Und daß der Hechi in der Startaufstellung vor einem Herrn Stamm stand????? Ist das nicht Wert erwähnt zu werden???? Oder fährt in Most jeder 1.39 ????
der Aschauer Manfred, alias Monai, ist im Gentlmen/Rookie Rennen mit Abstand die schnellste Zeit mit 1:41,755 gefahren und hat das Rennen mit über 19sec Vorsprung gewonnen. Die nächsten waren im Schnitt gut 3sec langsamer. Auch im Regen am Sonntag war er mit einer 1;58,863 der Schnellste. Der nächste für ein 1:59,680.
Zeiten vom freien Fahren habe ich keine, aber soviel ich weiß, war da der Stamm absolut der Schnellste.
der Aschauer Manfred, alias Monai, ist im Gentlmen/Rookie Rennen mit Abstand die schnellste Zeit mit 1:41,755 gefahren und hat das Rennen mit über 19sec Vorsprung gewonnen. Die nächsten waren im Schnitt gut 3sec langsamer. Auch im Regen am Sonntag war er mit einer 1;58,863 der Schnellste. Der nächste für ein 1:59,680.
Zeiten vom freien Fahren habe ich keine, aber soviel ich weiß, war da der Stamm absolut der Schnellste.[