Zum Inhalt

Hafeneger - größtes Lob

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• #73 Offline

Hafeneger - größtes Lob

Beitrag von #73 »

Ich war am 9./10.7.2008 mit Philipp Hafeneger Renntrainings in OSL. Das war die mit Abstand beste Veranstaltung die ich bisher erlebt habe.

Die organisatorischen Dinge klappten reibungslos und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Was ich erstaunlich und löblich fand, war, dass es eine technische Abnahme gab. Keine TÜV-Untersuchung, aber die wichtigsten Dinge wurden überprüft. Auch der Helm wurde gesichtet. Der Zeitplan wurde an beiden Tagen exakt eingehalten und beim Regen am zweiten Tag kam einer vom Organisationsteam und hat in jeder Box und im Fahrerlager persönlich darüber informiert, dass das Fahren bis auf weiteres ohne Gruppeneinteilung möglich sei.

Damit hätte man ja schon zufrieden sein können, aber das war bei weitem nicht alles. Zum einen gab es eine Rundumverpflegung angefangen mit Kaffee und Wasser nach Belieben über Frühstück, Mittag und Abendessen bis zum reichlich vorhandenen Freibier. Echt toll was da das Organisationsteam auf die Beine gebracht hat. Zum anderen gab es eine Verlosung, bei der eine ganze Anzahl netter Sachpreise den Besitzer wechselten. Ein Knüller war auch das kostenlose Abo für ein Jahr von der Zeitschrift PS, welches jeder der wollte bei einer sehr netten und rührend zurückhaltenden Redakteurin abschließen konnte.

Neben den tollen Leuten die ich in meiner Box kennengelernt habe (ganz speziell eine), waren die Instruktoren und der Fahrwerksmann ein absolutes Highlight. Egal ob Stefan Nebel und Philipp im angebotenen Theorieblock, bei der Streckenbegehung mit Linienbesprechung oder auch die anderen Instruktoren und Teammitglieder. Jeder war sehr engagiert und bemüht jedem eine tolle Veranstaltung zu bereiten.

Das Duo Nebel Hafeneger alleine wäre vom Unterhaltungswert bereits Eintritt wert.

Ich werde sicher noch viele Male mit Hafeneger Renntrainings fahren.

Das wollte ich mal loswerden.

Begeisterter Gruß
Stephan
Zuletzt geändert von #73 am Freitag 11. Juli 2008, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
  • hans-hh Offline

Beitrag von hans-hh »

Hallo,
dem schließe ich mich an: Ein sehr schöne Veranstaltung, gute Organisation, perfekter Service.

Hans
Zuletzt geändert von hans-hh am Freitag 11. Juli 2008, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
  • casi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von casi »

Von mir auch ein großes Lob an das Team von Philipp Hafeneger,
war wirklich eine absolut tolle Veranstaltung. !! Es wurde wirklich für alles gesorgt.

Wenn Philipp Hafeneger wieder neue Termine hat sind wir auf jeden Fall dabei.

Gruß

Carsten
  • O_Raider Offline
Beitrag von O_Raider »

Dem schließe ich mich an... ein fach TOP :!: 10 von 10

grüsse
  • Danny Crane Offline
Beitrag von Danny Crane »

Ich war leider nur den 1. Tag dabei, aber alles was #73 schrub, kann ich so nur unterstreichen. Gestern Abend habe ich Philipp´s Team
als positives Feedback eine Mail geschickt. :D

Viele Grüße
Stefan #81
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Dem schließe ich mich vollends an.
Auch wenn ich gleich einen auf den Deckel bekomme - mein Bruder und ich hatten am zweiten Tag im Regen sehr viel Spaß :twisted: 8)

Ich hoffe, "Frau" verzeiht mir das böse Wort mit "R" 8) :twisted:

Gruß

Franky
It's Tea Time
  • Controller Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Sari

Beitrag von Controller »

wir waren auch beide tage dabei und hatten trotz des regens am 2. tag einen rießen spaß und sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei in osl, von mir auch ein großes lob, top veranstaltung weiterso!!!! :D
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

war eine absolute Top Veranstaltung!!!!!....wenn es der Terminplan zulässt werde ich wieder dort fahren!!!!
  • Ulli-123 Offline

Beitrag von Ulli-123 »

Franky hat geschrieben: Ich hoffe, "Frau" verzeiht mir das böse Wort mit "R" 8) :twisted:

Gruß

Franky
Hi Franky!

na ja... ausnahmsweise verziehen!!!!

War wirklich eine schöne Veranstaltung!!!

Philipp - haste fein gemacht!!!!

Ein "rundrum sorglos"-Paket - der Spaß stand eindeutig im Vordergrund :-)
(o.k. Transponder wolltest Du ja nicht rausrücken) - wahrscheinlich hat genau das auch dazu beigetragen, dass es auf der Strecke friedlich zuging.

Ich war zwar nur "Platzhalter" (RUDI !! Du hast etwas verpasst -. aber ich danke Dir!!)
aber ich habe den Regenritt nach Oschersleben nicht bereut!
Danke an die Boxenkollegin und die Boxenkollegen!

Mit Euch und mit Philipp : - > immerwieder!

Bis demnächst!
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
  • racegirl1 Offline

Beitrag von racegirl1 »

da gibt es wohl nichts mehr Hinzuzufügen, außer vielleicht noch die sehr ausführliche und unterhaltsame Streckenbegehung (1,5h) am 1. Abend !

Das Team hat wirklich auf sehr hohem Niveau eine Veranstaltung organisiert, bei der es außerdem so gut wie keine Kiesbettbesuche gab, sowie Rotphasen. Das hab ich auch schon anders erlebt.

Großes Lob !!!

Ps.: Danke für die Blumen #273 !!! Ich hoffe wir sehen uns bald !
Antworten