Chris hat geschrieben:Wenn das stimmt: BrutalChris#136 hat geschrieben:Vögelein haben gezwitschert, dass der liebe Heitzer in der Lausitz ne 1.44.6 gefahren ist...Respekt!
![]()
Stimmt!!!!!!

Chris hat geschrieben:Wenn das stimmt: BrutalChris#136 hat geschrieben:Vögelein haben gezwitschert, dass der liebe Heitzer in der Lausitz ne 1.44.6 gefahren ist...Respekt!
![]()
Stefan wiegt maximal 50 Kg und seine Honda hat sicher mehr als 220 Pferde....ganz sicher.GIXXER46 hat geschrieben:Heitzer ist ein super Fahrer, das steht aussen vor, aber bedenkt bitte ,dass das seine Heimatstrecke ist und er über 200 Pferde unter sich hat, und der Stefan ist sicher nicht schwerer als 65kg.....
Jau, hatte am Sonntag auch noch kurz das Vergnügen, den Heitzer bei Ciao Mario kennen zu lernen - dass das an den Tagen vorher nicht geklappt hatte, dürfte daran liegen, dass er mit den Zeiten kaum in meiner Gruppe/Leistungsklasse/Sphäre gewesen sein dürfteAndiGixxer hat geschrieben:Ich mag am Heitzer vor allem, daß er recht sympathisch ist.Aber das sind bei Prospeed ja fast alle...
ja, genau Du warst der, den ich mit "fast" meinte...Spatz hat geschrieben:und extrem hässlich.AndiGixxer hat geschrieben:Ich mag am Heitzer vor allem, daß er recht sympathisch ist.
Aber wie heisst es so schön: Gleich und Gleich gesellt sich gerne.
Von der Hässlichkeit mag das bei Dir auf jeden Fall zutreffen, liebster Andi.
Für ne Blade mehr als Respekt! Was hastn da alles gemacht???Heitzer hat geschrieben::(180 am Rad)