Hinterradbremse ja oder nein?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Warum nonsens? Jeder wie er besser klar kommt. Und ich merke nunmla das ich so sehr gut klar komme und auch spät bremsen kann. Wie spät es jetzt ist kann ich nicht sagen, weil irgendeiner immer später kannFranz/K3 hat geschrieben:Sorry Bikelive,Bikelive hat geschrieben:Ich benutze sie eigendlich nur wenn ich nicht wirklich gerade auf eine kurve zu fahre bzw. in leichter schräglage bremsen muss. Die teuren bikes haben für soetwas ne anti hoppingGlaub es ist erst sinnvoll wenn man so besser klar kommt als nur die vordere zu benutzen. Jeder wie er es besser kann.
aber bei Deinem Beitrag steht praktisch jedes Wort für absoluten Nonsens!
Du solltest dich auch zur eigenen Sicherheit dringend mit Fahrtechnik und den theoretischen Grundlagen beschäftigen.

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
-
- Wildsau Offline
Oder hier:?Martin hat geschrieben:hatten wir schon mal das Thema, ist damals glaube ich ausreichend diskutiert worden:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... rradbremse
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... rradbremse

Also ich hab die eigentlich nur weil der Rossi die auch hat...............davor hab ich immer mit den Füßen mitgebremstkontrast hat geschrieben:...............und dann gibt es noch die leute die es haben weil es rossi (oder sonst wer) auch hat

......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
- pofpof Offline
Da brauchst du gar nicht mal bis Kentucky zu gucken,Ahoi,
sehr wohl, Hr. Pofpof!
Der junge Hr. Hayden benutzt sie, laut eigener Aussage, um den Drift am Hinterrad beim Rausbeschleunigen zu kontrollieren...
Stefan Nebel, unser Crack aus Velbert, tut das auch.
Sagt er jedenfalls.
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
-
- Freddysc57 Offline
- Asphaltflex Offline
- Motorrad: R1 Oldie
- Lieblingsstrecke: Most
- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
´schbrauche sie nur zum anfahren am Berg.
Ansonsten immer die vordere Felgenbremse.
Ansonsten immer die vordere Felgenbremse.
Vorderradfelgenbremse ist völlig unnötig. Ich brems nur noch hinten. Bringt viel mehr Spass...