...nunja, wir werden's ja erleben - gebucht ist gebucht - & lieber 5 Turns in homogenen Gruppen, als 7 Turns in völlig überfüllten, unhomogenen Gruppen - wie (leider!) schon zu oft erlebt - ich setze da mein vollstest Vertrauen in die Kompetenz des Anbieters !!!
...zurück zum eigentlichen Thema - Boxenplätze: 'schlage vor, weiteres per PN zu regeln (bevor sich das hier zum "Laber-Fred" entwickelt) - ich werde dann 'ne Liste fürhren und diese dann hier jewiels aktuell einstellen:
@GSX-R-Bub & Psycko: ihr habt Post!!!
@T675: wir sehen uns auf jeden Fall & 'hoffe, dass wir in der gleichen, mittleren Gruppe fahren... !!!
@all weitere Interessenten are welcome!!!
-Meinereiner mit Kilo-Gixxe-K3,
-Matze (mein kleiner, fixer Bruder) mit Mille '01 und 'nem Eisenschwein namens FZR1000 ,
-GSX-r-bub mit ner Gixxe,
-Psycko mit ???,
-Kumpel von Psycko mit ???,
-LiitleRamses mit ???.
Damit haben wir 7 Mopeten - das reicht, gehen Locker rein - die Boxen am SaRi sind top - nur mit dem Pennen in der Box müssen wir dann ma Schauen, aber das kriegen wir schon, ich melde mich dann zeitnah bei euch wg. weiterer Absprachen...!!!
...so jetze heisst es Sachen packen und ab nach OSL - genau der Philippo-Termin - drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt... - aber das wird schon... !!!
...so leute, "T" minus 3 Tg. - hier weitere Infos:
Wir werden So.-abend so gegen 18:00h auflaufen - sofern die Anmeldung + Boxenvergabe erfolgt ist, werde ich euch informieren - bei Verzögerungen oder sonstiger Prob's einfach ma' durchklingeln !!!
Wer bringt was mit?? - Wir werden, neben dem üblichen Geraffel, 'nen Campingtisch und 'nen Wasserkocher (-> I need my coffee!!!) sowie nen haufen Wekzeug mitbringen - damit fehlt noch der Grill inkl. Kohle sowie 'nen Ghettoblaster für die "emotionale Einstimmung" (Heavy only!!! ) - wer von euch kann das übernehmen ?!? - Verpflegung liegt bei jedem selbst - mit dem Pennen schauen wir dann vor Ort wie's mit dem Platz in der Box aussieht - notfalls wird halt auf die Fahrzeuge ausgewichen !!! - Ach ja, gutes Wetter hab ich auch schon geordert !!!
greets...
TOM
PS: Denkt an die Lärmvorschriften - die kennen da keinen Spass - und bunkert ausreichend Sprit - da gibt's keine Tanke im Fahrerlager !!!
das mit der großen Box wäre eine gute Idee - so kommen wir doch noch in eine Box...
Sprit ist nicht so das Problem. Wir können auch an die Tanke am Sachsenring fahren (die ist 5 min weg) und nicht erst nach Oberlungwitz - wie das letzte Mal.
IBH Racing Chemnitz http://racing.i-b-h.net
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!