Hallo hallo.... keine Details aus dem WoMo!!!!!F0X hat geschrieben:Hehe... liest sich doch fast so, als ob Harry auf dem Pan "entjungfernt" wurde!
Super geil geschrieben, ich konnte jede Kurve mitfühlen!
Hasen aufreissen und Spatzen hinterher fliegen am Pann
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Ich bin mit (wahrscheinlich mit Daniel, ganz sicher mit Stefan) Ende August nochmal da, ich muss da auch noch was erledigenJR6 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Klasse Harry !!
Glaube aber wir müssen dieses Jahr noch mal zum Pann![]()
Da ist noch was zu erledigen....!!!!!!!!!!![]()
JR6
André
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Valentinos (www.valentinos.ch)Spatz hat geschrieben:Welcher Veranstalter?
Bis Ende August bekomme ich den Falter auch wieder gerade
das kann ich so ned stehen lassen.........
1. der witz is uralt und hat bereits einen laaaangen bartUnerschrockener hat geschrieben:Eines habt ihr aber verpaßt, als ihr Sa.abend schon heimgefahren seid. Das Fußballfinale gegen Österreich....oder war es gegen Spanien? Unter so vielen Österreichern, die für Spanien jubelten, ist mir das völlig entgangen. Dauernd dieses "ole ole", wenn der Fernando Torres wieder mal auf das deutsche Tor zugeflogen sit. Auf Ö3 am Montag, auf dem Heimweg, dann auch ständig schallendes Gelächter über die "Piefke". Weiß gar nicht, warum die uns so hassen. Ich habe aus Protest alle österreichischen Sender aus meine Radio gelöscht!![]()
(Ist nicht rassistisch - der Österreicher hat angefangen!!!)
2. wir hassen euch ned
3. beurteilen viele von uns die leute nach ihrer art sowie ich auch, abgesehen davon san fußballfans sowieso a eigenes thema
4. wenn ma diverse deutsche zeitungen liest, was über uns geschrieben wird, is kein wunder das eine ähnliche stimmung entsteht
5. wir können nicht fußballspielen!- is leider amtlich
6. auch ich hab mich gefreut als in der idm ein österreicher vorne war....
es is eben die teilweise maßlose überheblichkeit vieler landsleute von euch, die gegenreaktionen hervorruft.
und das wichtigste zum schluss:
für mich sind wir zuerst einmal menschen und motorradlfohrer, und der rest is ned so wichtig !!!!
g.
alfred
Geschwindigkeit ist Freiheit der Seele
- pofpof Offline
Diesen Ball spiele ich hiermit zurück.es is eben die teilweise maßlose überheblichkeit vieler landsleute von euch, die gegenreaktionen hervorruft.
Da gebe ich dir recht. Solange sie sich nicht aufführenund das wichtigste zum schluss:
für mich sind wir zuerst einmal menschen und motorradlfohrer, und der rest is ned so wichtig !!!!
wie die letzten Idioten.
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
Re: das kann ich so ned stehen lassen.........
Das kann jeder Leihe sehen.locke hat geschrieben:5. wir können nicht fußballspielen!- is leider amtlich
Bin ich jetzt überheblich?
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
ich bin g.s.d. kein fußball fan, also kratzt mich das nicht, und wie ich bereits geschrieben habe, unsere können ned fußballspielen, deshalb finden es viele von uns als geldverschwendung in die sportart zu investieren, wäre gscheiter sie würden bei uns in den motorsport einzahlen, da kommt wenigstens was nach.Jörg#33 hat geschrieben:Das kann jeder Leihe sehen.locke hat geschrieben:5. wir können nicht fußballspielen!- is leider amtlich![]()
![]()
Bin ich jetzt überheblich?
ich erinnere mich noch an die zeiten als landsleute von euch zu uns gekommen sind, und an der theke den text brachten: " wir zahlen mit richtigem geld"..... usw.
diese überheblichkeiten meinte ich !
- F0X Offline
Solange wir keine "B i k e r" sind, ist alles gut!locke hat geschrieben: für mich sind wir zuerst einmal menschen und motorradlfohrer
PS: Wer hat das Wort B_i_k_e_r in die Badwordliste aufgenommen?
F0X hat geschrieben:Solange wir keine "Racer" sind, ist alles gut!locke hat geschrieben: für mich sind wir zuerst einmal menschen und motorradlfohrer
Zuletzt geändert von locke am Donnerstag 3. Juli 2008, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.