Saxring 28./29.07. + all-inTeam: Biete...
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- TOM-HE Offline
Saxring 28./29.07. + all-inTeam: Biete...
greets...
TOM
greets...
TOM
- TOM-HE Offline
- T675 Offline
- Motorrad: Dayton 675
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Hab ja leider schon einen Boxenplatz, aber ich komme auf jeden Fall mal in deiner Box vorbeigeschlendert...
Hast du schon den Zeitplan gesehen? Sind jetzt plötzlich 4 Gruppen (20 min) und deshalb nur 5 Turns pro Tag.
Damit macht man sich eigentlich keine Freunde...
Hast du schon den Zeitplan gesehen? Sind jetzt plötzlich 4 Gruppen (20 min) und deshalb nur 5 Turns pro Tag.

IBH Racing Chemnitz http://racing.i-b-h.net
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
T675 hat geschrieben:Hab ja leider schon einen Boxenplatz, aber ich komme auf jeden Fall mal in deiner Box vorbeigeschlendert...
Hast du schon den Zeitplan gesehen? Sind jetzt plötzlich 4 Gruppen (20 min) und deshalb nur 5 Turns pro Tag.Damit macht man sich eigentlich keine Freunde...
Waren schon immer 4 Gruppen! Stand auch so in der Info. Die Einteilundg der Leistungsgruppen waren 3 - also gibt es eine Leistungsgruppe 2 mal.
Grüße Normen
Psycko hat geschrieben:Der bub ist nicht fett, ich aber dafür um so mehr. Deswegen 1 Platz, dann hab ich noch nen fetten häßlichen furunkel am arsch deswegen der 2te platz.
Mit dem schmalem Bübchen macht dann der 3te Platz:)
Nicht das Psycko nur Fett ist sondern auch noch hässlich somit schaut in lieber nicht an

Er schämt sich so schon wegen seiner Fettleibischkeit

Für jemanden wo selbst die Merkel noch wie ein heißer feger aussieht reißt du ganz schön die Futterlucke aufGSX-R-bub hat geschrieben:Psycko hat geschrieben:Der bub ist nicht fett, ich aber dafür um so mehr. Deswegen 1 Platz, dann hab ich noch nen fetten häßlichen furunkel am arsch deswegen der 2te platz.
Mit dem schmalem Bübchen macht dann der 3te Platz:)
Nicht das Psycko nur Fett ist sondern auch noch hässlich somit schaut in lieber nicht an![]()
![]()
![]()
Er schämt sich so schon wegen seiner Fettleibischkeit![]()
![]()

@Normen: Du hast schon recht - so stand es in den Infos!!Normen hat geschrieben:Waren schon immer 4 Gruppen! Stand auch so in der Info. Die Einteilundg der Leistungsgruppen waren 3 - also gibt es eine Leistungsgruppe 2 mal.T675 hat geschrieben:Hab ja leider schon einen Boxenplatz, aber ich komme auf jeden Fall mal in deiner Box vorbeigeschlendert...
Hast du schon den Zeitplan gesehen? Sind jetzt plötzlich 4 Gruppen (20 min) und deshalb nur 5 Turns pro Tag.Damit macht man sich eigentlich keine Freunde...
Grüße Normen
Heiko hatte mir die 5x20min turns auch per Email nach einer entsprechenden Anfrage so angekündigt. Sollte deshalb sicherlich keinen überraschen!
Allerdings sind 5turns täglich schon grenzwärtig - wenn ich mich recht errinnere waren es im letzten Jahr bei Robert 6-7turns.
Aber freu mich trotzdem - eine der schönsten Rennstrecken überhaupt!
Gruß Frank