Heitzer hat geschrieben:Irgendwann werd ich aber nochmal zum üben kommen.
.....ja....wenn du mal so viel Zeit und Geld wie der Nico zur Zeit inverstiert....wirst du wohl auch mal üben können.
Ist total der Wahnsinn wie oft er zur Zeit fährt...und vor allem was ihn das so kostet
gixxoline hat geschrieben:Viel Spaß und Erfolg....und sitzen bleiben!
Na, das hätte ich mal vor dem 17 Runden Rennen lesen sollen
wem sagst Du das ...
So etwas albernes und in Führung liegend zu stürzen.
Gut, von "in Führung stürzen" war ich in der Tat Lichtjahre entfernt
Eigentlich bin ich ja ein guter Starter und verliere dann im Rennen die Zeit - hier habe ich aber den Start versemmelt und war dann wohl etwas übermotiviert bzw. ungelenk...
Als ich aus der Kurve 11 rausbeschleunigen wollte, hat leider mein Hinterrad mit einem Drift zum Überholversuch angesetzt. Als der Reifen sich dann entschied, doch plötzlich wieder etwas Grip zu bekommen trug das nicht zu Verbesserung der Situation bei. So ist zumindest meine Interpretation, bin vor dem Mopped hergerutscht, es hat mich aber noch eingeholt
Naja, mir scheint nix schlimmes passiert zu sein, soweit ich das vor dem morgigen Arztbesuch sehen kann, also hoffentlich alles halb so wild..
Heitzer hat geschrieben:Irgendwann werd ich aber nochmal zum üben kommen.
.....ja....wenn du mal so viel Zeit und Geld wie der Nico zur Zeit inverstiert....wirst du wohl auch mal üben können.
Ist total der Wahnsinn wie oft er zur Zeit fährt...und vor allem was ihn das so kostet
...aber man siehts - viel fahren macht schnell
Grüße Normen
Stimmt schon, wobei er am Pann erst das zweite mal war.
Aber er ist dieses Jahr schon echt viel gefahren.
Nu isser auch schon für den Denz zu fix.
Gewinnt alles wiederstandslos.
Sooo...auch wieder back from Pan...mit einem lachendem und einem weinenden Auge....am Freitag wegen kleinerer Pannen und dem frühen Unwetter kaum zum Fahren gekommen.
Am Samstag dann in dem ultrakurzen Quali die 6er auf Startplatz 4 gestellt für das Sprint und den GP-Lauf am Sonntag.Den Start im Sprintrennen diesmal nicht versemmelt und als 2. in die erste Kurve direkt hinter Ansgard abgebogen....im Lauf des Rennens wieder auf die Startposition zurückgefallen,durch nen Fehler des 3.Fahrers in den Hauskurve dann auf einen glücklichen 3. Platz gekommem.
Im 3 Stunden-Rennen lagen dann Ronny und ich mit schönem Vorsprung auf Platz 2 bevor mir nach 14 oder 15 Runden vorne beim Anbremsen auf die 180°-Rechts bei 0°-Schräglage die 6er einfach weggegangen ist...3 Sekunden....danach wars totenstill.
Was folgte war ein Besuch des Medicalcenters und Krankenhauses.Diagnose...mehere Mittelhandknochen der rechten Hand gebrochen...heftige Prellungen im Beckenbereich,momentan beweg ich mich mich im Zeitlupentempo durch die Galaxis.Totalausfall für die nächsten 6 Wochen.Moped hats nicht schlimm erwischt...die üblichenn Sachen halt,wie Verkleidung,Fussrasten und Lenker....