Zum Inhalt

Ironman statt IDM

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Börni#88 Offline

Re: Ironman statt IDM

Beitrag von Börni#88 »

Holger44 hat geschrieben:Am Sonntag(6.7.) ist es soweit. Ich begebe mich auf fremdes Terrain und starte erstmals bei der Ironman Europameisterschaft in Frankfurt. Um 7:00 Uhr ist Start über 3,8km schwimmen, danach schnell aufs Rad und 180km abspulen um anschließend noch einen Marathon über 42,2 km zu laufen.
Es ist eine ganz große Herausforderung für mich und ich hoffe es in unter 12 Stunden zu bewältigen. Letztlich will aber auch einfach nur finishen.
HR3 überträgt das Spektakel von 10 -17 Uhr live
Wer in der Nähe ist, kann ja mal vorbeischauen, wenn ich den anderen 2300 Teilnehmern zeige, was Moppedfahrer so alles auf den Kasten haben :roll:

Drückt mir bitte ansonsten einfach die Daumen
@Holger, ich steh :lol: in Groß-Karben an der Aral was hast du denn für ne Startnummer :?:

Gruß
Bernd
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Startnummer 2490, Vorname steht AFAIk auf dem Startnummernschild drauf!

Wollte eigentlich auch hin, Holgi anfeuern, klappt aber wegen anderer Termine leider nicht. Aber ich drücke gaaaanz fest die Daumen.

DU SCHAFFST DAS!!!!!!

Und wenn Dir zwischendurch mal jegliche Motivation abhanden gehen sollte, dann denk einfach ganz kurz daran, dass du genau für diese 11.59.59 Std. seit letztem Jahr trainierst! Dem Mann mit dem Hammer läufst du dann einfach davon. Nimm ne Keule mit, die du ihm über den Schädel ziehst. :D

Im Geiste bin ich bei Dir!

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Holger44 »

Reibert hat geschrieben: @Holger, ich steh :lol: in Groß-Karben an der Aral was hast du denn für ne Startnummer :?:

Gruß
Bernd
Hi Bernd, meine Startnummer ist 2490. Hab natürlich keine Ahnung wo die Aral ist :oops:
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

Martin hat geschrieben:Startnummer 2490, Vorname steht AFAIk auf dem Startnummernschild drauf!

Wollte eigentlich auch hin, Holgi anfeuern, klappt aber wegen anderer Termine leider nicht. Aber ich drücke gaaaanz fest die Daumen.

DU SCHAFFST DAS!!!!!!

Und wenn Dir zwischendurch mal jegliche Motivation abhanden gehen sollte, dann denk einfach ganz kurz daran, dass du genau für diese 11.59.59 Std. seit letztem Jahr trainierst! Dem Mann mit dem Hammer läufst du dann einfach davon. Nimm ne Keule mit, die du ihm über den Schädel ziehst. :D

Im Geiste bin ich bei Dir!

Gruß, Martin

Danke Martin!
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

Holger44 hat geschrieben:
Reibert hat geschrieben: @Holger, ich steh :lol: in Groß-Karben an der Aral was hast du denn für ne Startnummer :?:

Gruß
Bernd
Hi Bernd, meine Startnummer ist 2490. Hab natürlich keine Ahnung wo die Aral ist :oops:
Hehe. Ich vermute: AN DER STRECKE! :roll: :lol: 8)
Siehste, schon hast du Ablenkung bei der Suche nach der ARAL! :lol:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Börni#88 Offline

Beitrag von Börni#88 »

Holger44 hat geschrieben:

Gruß
Bernd
Ich mach mich schon irgendwie bemerkbar falls ich dich sehen sollte :twisted: .
Bist du die Strecke noch nicht mit dem Rad gefahren?
Die ist das ganze Jahr über, wie ein normaler Radweg, ausgeschildert.
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Holger, ich drück die Daumen,obwohl ich weiß, daß DU das schaffst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUPI!!!!!!!!!!
"People eating is wrong"
  • Holger44 Offline

Beitrag von Holger44 »

Reibert hat geschrieben: Bist du die Strecke noch nicht mit dem Rad gefahren?
Die ist das ganze Jahr über, wie ein normaler Radweg, ausgeschildert.

Nein kenne dort gar nichts. Bin ab Donnerstag Mittag dort, werd versuchen dann noch ne Runde zu drehen.
Quasi als freies Training :D
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • RolandH. Offline

Beitrag von RolandH. »

Hallo Holger,

unbekannterweise wünsche ich dir viel Glück für den Wettkampf.

Ich weiß, was es heißt einen Marathon zu laufen aber vorher noch schwimmen und ordentlich Rad fahren, RESPEKT!!!

Ich bin in meinen diversen Marathon-Wettkämpfen und auch früher schon bei 5 KM und 10 KM Straßenläufen einigen Triathleten begegnet und habe schon öfter darüber nachgedacht, das auch mal zu probieren.

Da ich weiß wie hart und lang ein Marathon-Training ist kann ich mir ungefähr ausmalen, was du an Aufwand betreiben musst.

Toll, dass jemand so viel Energie aufbringt.

Gruß und viel Erfolg
Roland
  • peysel Offline

Beitrag von peysel »

Hallo Holger,
auch von mir meinen großen Respekt.
Ich habe selbst viele Jahre lang Triathlon betrieben (aber nur bis zur olympischen Distanz). Habe damit aber wettkampfmäßig abgeschlossen und fange nun mit Motorradrennen(street-triple.cup) an. Immer wieder mal was neues.

Ich finde es auch interesant, dass du die #44 in deinem Namen hast. Das ist auch meine Startnummer und sie hat auch eine ganz besondere Bedeutung für mich, nicht nur weil ich am 4.4. geboren bin.

Also ich drücke dir die Daumen und du wirst das schaffen. Und als finisher bist du ein Gewinner.

triathletische Grüße

Antworten