Zum Inhalt

Most, Wohnwagen.

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Wiechu Offline

Most, Wohnwagen.

Beitrag von Wiechu »

hallo, weiss jemand wo man ein wohnwagen in most oder umgebung mieten kann?

gruss
wiechu
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

früher war da glaub ich mal so ein Verleih in Most irgendwo in ner Seitenstraße, mich hat nur der enorme Personalaufwand :shock: mit einer Sachbearbeiterin :boobs: pro Wohnwagen gewundert :?, liegt vermutlich an dem niedrigeren Lohnniveau dort :huh:
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

:lol: :lol: :lol:
  • jacek1980 Offline

Beitrag von jacek1980 »

Hallo,
wollte mal das Thema wieder aufgreifen da ich und ein Kumpel wahrscheinlich im September auch da hinfahre. In Poznan war das natürlich super mit dem Wohnwagen Verleih und nun wollte ich wissen ob das schonmal jemand auch in Most gemacht hat und wenn ja wo? Und was es in etwa kostet?

Da soll es ja auch ein Hotel geben gleich an der Renne, nur lassen wir ungerne unsere Bikes im Fahrerlager :) Wie macht ihr das so in Most?

Zelt kommt wohl nicht in Frage da wir diesmal mit unseren Frauen hinfahren wollen.
Fast Life
  • F0X Offline
Beitrag von F0X »

Auf der Hinfahrt über Waldsassen habe ich nach Cheb auf der rechten Seite nen Hof gesehen, da standen zig Wohnwagen und Wohnmobile! hab aber keinen Plan, ob die nur verkaufen oder auch vermieten...
  • jacek1980 Offline

Beitrag von jacek1980 »

F0X hat geschrieben:Auf der Hinfahrt über Waldsassen habe ich nach Cheb auf der rechten Seite nen Hof gesehen, da standen zig Wohnwagen und Wohnmobile! hab aber keinen Plan, ob die nur verkaufen oder auch vermieten...
Danke das is schon mal was, na vielleicht meldet sich ja noch jemand der schon mal da ein Wohnwagen gemietet hat.
Fast Life
  • Hübi Offline

Beitrag von Hübi »

jacek1980 hat geschrieben: Da soll es ja auch ein Hotel geben gleich an der Renne, nur lassen wir ungerne unsere Bikes im Fahrerlager :) Wie macht ihr das so in Most?
Ich war in dem Motel Asas. Es ist wirklich ganz in der Nähe.
Aber ich finde den Preis (32€) für das was geboten wurde schlecht.
Frühstück mit Carokaffe :oops:, älteren Baguetteartigen (nicht genau zu definieren) "Brötchen" und stumpfen Messern. Zum Duschen musste ich mich im Zimmer fast ins Waschbecken kriechen. Wenn dein Fenster zur Haupstraße hinzeigt brauchst du Ohropax... Da habe ich am Sachsenring für 25€ viiiiel besseres Frühstück und Zimmer bekommen.
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
  • F0X Offline
Beitrag von F0X »

s näxte mal bleibste mit uns im Fahrerlager, nä? :wink: da isses eh viel lustiger!
  • Hübi Offline

Beitrag von Hübi »

F0X hat geschrieben:s näxte mal bleibste mit uns im Fahrerlager, nä? :wink: da isses eh viel lustiger!
jooooo!
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.

Beitrag von Hägar »

jacek1980 hat geschrieben:Hallo,
wollte mal das Thema wieder aufgreifen da ich und ein Kumpel wahrscheinlich im September auch da hinfahre. In Poznan war das natürlich super mit dem Wohnwagen Verleih und nun wollte ich wissen ob das schonmal jemand auch in Most gemacht hat und wenn ja wo? Und was es in etwa kostet?

Da soll es ja auch ein Hotel geben gleich an der Renne, nur lassen wir ungerne unsere Bikes im Fahrerlager :) Wie macht ihr das so in Most?

Zelt kommt wohl nicht in Frage da wir diesmal mit unseren Frauen hinfahren wollen.
Hallo jacek1980,

ich würde Dir empfehlen, mieten einen bei einem WW-Händler bei Dir in der Nähe. Ist sicher einfacher, unkomplizierter und auch nicht teurer. Außerdem kannst Du ihn Dir vorher ansehen und auch das Kleingedruckte lesen.
Ich weiß nicht, welches Zugmobile du hast, aber für 4 Leute gibt es schon schöne WW
Antworten