hinnerk hat geschrieben:
ich finde die Ard würde gut passen
Zum Glück isses Spaß
Den ARD Kommentatoren würde Motorsport viel zu schnell gehen.
Das sieht man gut bei den DTM Übertragungen.
Dort passiert zwar nicht viel aber dennoch schaffen es die Schafmützen, auch das wenige nicht zu kommentieren.
Stattdessen muß man sich das eingebildete Gesülze von Herrn "Unsympath" Klaus Ludwig anhören...
Die ARD soll mal lieber weiter Ihre Randsportarten kommentieren, dabei kann man gut einschlafen: Fußball, Rudern, Beckenbodengymnastik, Hopp den Ball übers Netz, Synchron Kniebeugen, Wildwassertrinken, Schuhsohlenwettquietschen und Sonnenbrillenvonpradawetttragen...
Ray S. hat geschrieben:Wenn schon dann mehr Beachvolleyball der Damen. Das sind wenigstens Ärsche dabei die man sich anschauen kann.
Oder Hallen Volleyball...
Find ich ehrlich gesagt spieltechnisch interessanter, vielleicht liegts aber daran dass ich selbst spiele.
Jaja bei Randsportarten ists egal, wenn eine Deutsche Mannschaft (Deutscher Einzelspieler) was sehr gutes leistet. Das ist halt das Problem, wenn man nicht dem "Mainstream" folgt.
Man hat da nichtmal mitbekommen, dass die Deutsche Herren Mannschaft im Volleyball sich für Olympia qualifiziert hat.
Aber dieses scheiss $$%! Fußball... Man kann sich gar nicht dagegen WEHREN, man erfährt zwangsläufig wie was ausgegangen ist... Dieser Sport bringt mich zur Weißglut, bin froh wenn der scheiss endlich vorbei ist. Ich schling auf der Arbeit das Essen schon runter und setz mich nimmer zum Kaffee, damit ich von dem scheiss verschont werde.
MarcPeter hat geschrieben: Könnte es sein dass Eurosport durch den Verlust der MotoGP nun mehr von der SBK überträgt ??
Das glaube ich auch. Vielleicht macht dann die SBK einen Satz nach vorn.
ich nicht. es gibt mit sicherheit noch andere sportarten, die mehr einschaltqouten sonntag 14.00 bringen als WSBK bringen. sprich, die direkten nachfolger in sachen einschaltqouten duerfen sich freuen.
Also heute bei der übertragung in Eurosport war die herrn die das geredet haben so gut das ich wenn max nicht dabei gewesen eingeschlafen waere.
Die waren so mit sich selber und blöd schwafeln beschäftigt das sie wichtige sachen erst ein paar runden später komentierten ..
Tolle leistung.
und da wundert man sich über nix mehr
http://www.Kiefer-Reifendienst.de Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Wir gucken ja wohl alle seit Jahren die GPs auf Eurosport, zumindest hier in Deutschland, da es ja niemand anders überträgt. Ich für meinen Teil muß sagen das ich sehr froh darüber bin das ich seit nunmehr 13oder 14 Jahren die Übertragungen geniessen kann obwohl ich durch extremste Fachkenntnisse und erlesenem Wissen auch manchmal glaube das ich son Rennen besser kommentieren könnte als Ringgut(fehlt da ein h im Namen?) aber beide machen Ihren Job recht gut und sorgen halt auch mal fürn schmunzler.
Angenommen, was ich aber nicht glaube, DSF bekommt die Rechte. Mit wem wollen die das denn kommentieren? Mit dem schlacksigen Typen der mal oder immernoch Motobike moderiert? Gute Nacht, dann kann man wirklich den Ton abstellen. Die müssten komplett bei Null anfangen sowas aufzubauen, hintergrundinfos und und und. Mamola ist dann auch nicht mehr dabei zu dem man mal rüberschalten kann, weil der grad einen am Mikro hat. Da DSF der Kneipensportsender ist stolpert man da auch nicht mehr so schnell zufällig drauf, eine bessere verbreitung des Sports wird da also auch nicht wirklich gegeben.
Bei RTL sehe ich da schon bessere Möglichkeiten, sehe ich mir aber mal nen F1-Lauf an überkommts mich aber nach ein paar Minuten. wie kann man über 15 Jahre an Heiko Wasser als Komentator festhalten? Völlig inkompetent, musste schon von Klaus Ludwig ständig, und das dann Live, verbessert und aufgeklärt werden, und Danner machts heute noch.
Da die MotoGP aber Glamourmäßig schon ganz gut in richtung F1 tendiert ist sie bei RTL mit Kai Hegel und Florian König gut aufgehoben.
Da kann man sich doch nur noch auf auführlichere Übertragungen der SBK bei Eurosport freuen.
Ron und Dirk, ich hoffe Ihr macht dann die SBK mitm Leberkern als Boxenluder. Oder Rohrer und Raudies.
Also ich bin fest davon überzeugt, dass Halblude Willy W. bei der Ausbootung von Eurosport entscheidend die Strippen gezogen hat.
Folgerichtig wird Michi S. entgegen aller Dementis nächstes Jahr in die MotoGP einsteigen, wahrscheinlich auf der Roten von Igel Marco M., ne rote Box findet er nämlich im Schlaf.
Und damit ist auch die Frage der Übertragung geklärt und Kai Ebel darf sich wieder zu enge Sachen anziehen
Alles schon in trockenen Tüchern, die Bild konnts nur noch nich erzählen weil die deutschen Merkwürdigfussballer aus Versehen ins Finale kommen unn da haben die damit alle Hände voll zu schreiben