Zum Inhalt

Eurosport verliert MOTO GP!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

höhö, ts2 is glaub besser als sf2 :lol:
ich dachte, die vergabe soll teresstischen fernsehen vorbehalten sein? also ich empfange kein DSF auf DVB-T. :lol:

also wer eurosport als schlechtesten sender bezeichnet, soll lieber die fresse halten. sonst schreib ich mir die namen auf und wer 2009 nur einen mueden pfurz ueber DSF ablaestert, den breche ich hoestpersoenlich die kniescheiben! :evil: 8)
  • Racing_Keks Offline

Beitrag von Racing_Keks »

ich persönlich seh das nicht so eng das eurosport die motogp verloren hat
auch wenn ich persönlich besser finden würde wenn rtl die rechte bekommen hätte (bzw sich wenigstens drum beworben hätte)

ich schau eh viel lieber SBK
vielleicht bekommen die ja dann mehr sendezeit und es werden beide rennen übertragen :)

was ich allerdings auch sehe, ist der image verlust den zweiradsport auf DSF wohl erfahren wird
würde mich nicht wundern wenn die schon 2010 oder ´11 kein interesse mehr an den übertragungsrechten haben 8)
kurven sind weiblich - übermut männlich

drosseln sind vögel, sie in ein motorrad zustecken ist tierquälerei
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

hallo,

wenn die moto gp so weiter läuft is eh langweilig, und was bei den "kleinen klassen wird??abwarten...

vielleicht bringt das die sbk ja weiter nach vorn,besser isses vielleicht..

und stichwort bezahlen, ich denke jeder von uns ist mehr oder weniger an den kosten beteiligt,meine feste überzeugung!

mfg
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ich find, bis auf ein paar Macken, die aber jeder hat, Ron und Dirk schon super! Lediglich bei SBK nervts mich etwas an, dass die so wenig übertragen ... naja und der Kommentator ist nicht ganz si mein Fall. Daher schau ich das komplett auf worldsbk.com
Schade, dass das nicht mehr übertragen wird in 2009, bin ja mal gespannt wie das aussieht...

Kann man nicht auf motogp.com gegen Bezahlung die Übertragungen auch sehen?
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Der Nasenbrecherkniebohrer hat Recht, die DORNA will einen DVB-Terrestischen Sender. Damit fällt DSF aus.

Mal abwarten was da noch kommt.
Gruss Ray
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Ray S. hat geschrieben:Der Nasenbrecherkniebohrer hat Recht, die DORNA will einen DVB-Terrestischen Sender. Damit fällt DSF aus.

Yepp.. das mit der mangelnden DVB-T Verfügbarkeit ist nicht unbedeutend...

Seltsamerweise war mein Anruf bei RTL nach 30 Sekunden beendet.. diese Dame wusste sofort um was es ging und hat mich verbal grinsend auf künftige Pressemeldungen verwiesen... :shock: (bitte nicht)

Morgen ruf isch bei 9Live an :lol:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

beejot hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:Der Nasenbrecherkniebohrer hat Recht, die DORNA will einen DVB-Terrestischen Sender. Damit fällt DSF aus.

Yepp.. das mit der mangelnden DVB-T Verfügbarkeit ist nicht unbedeutend...

Seltsamerweise war mein Anruf bei RTL nach 30 Sekunden beendet.. diese Dame wusste sofort um was es ging und hat mich verbal grinsend auf künftige Pressemeldungen verwiesen... :shock: (bitte nicht)

Morgen ruf isch bei 9Live an :lol:
"Das rote Motorrad hat grade das blaue Motorrad überholt." :lol: :lol: :lol:
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Und, die Dorna wird Sendezeiten vorschreiben ansonsten kein Vertrag, alternativ MotoGP.com........
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

heisst doch...kein DSF sondern RTL oder ähnliches oder ? Könnte es sein dass Eurosport durch den Verlust der MotoGP nun mehr von der SBK überträgt ??

Auch im Hinblick auf 2009 wo BMW einsteigen will. Die wollen ja das Moped vermarken, aber wenn keiner die Renne richtig zeigt, ich glaub das wäre nicht im Sinne von BMW.
  • hinnerk Offline

Beitrag von hinnerk »

ich weiss nicht ob die Dorna sich mit der Aktion nicht vielleicht selbst in´s Knie schießt :?: :?:

mal abgesehen das die mod´s bei euro sport auch nicht so mir´s war, glaube ich werden sie es in d sehr schwer haben, einen Partner zufinden der bei dem soviele zuschauen, im rest von europa mag das sicherlich anders sein, aber da ist moppedsport bei vielen thema und schauen sowas... rtl hat sich damit ja schon ne blutige Nase geholt und ich kann mir nicht vorstellen das die sich nochmal an sowas wagen, obwohl sie ja zumindesten schonmal nen heftigen abflug zeigen(galbu lorenzo in china...)... hoffen wir das es nicht ganz so schlimm kommt... :wink: :wink:

ich finde die Ard würde gut passen :lol: :lol:

gruss

Hinni
Antworten