So lange bis er kaputt geht Sorry aber da kann dir noch nicht mal der kombi selber ne antwort drauf geben Kannst es ja mal mit ner 800euro kombi testen und berichten
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
Bikelive hat geschrieben:So lange bis er kaputt geht Sorry aber da kann dir noch nicht mal der kombi selber ne antwort drauf geben Kannst es ja mal mit ner 800euro kombi testen und berichten
Das ist doch eine ganz einfache kosten nutzen frage! Die meisten kombis werden doch auch nicht älter als 5jahre (behaupte ich mal) Soll man dann noch in pflegeprodukte investieren?
Ich hab jetzt einfach warmes Wasser mit Allzweckreiniger genommen, zum Reinigen habe ich einen Schwamm benutzt der eine rauhe und eine weiche Seite hat.
Mit der rauhen Seite erstmal den groben Dreck runtergeschruppt und dann mit der weichen Seite noch mal nachgesäubert, hat wirklich super funktioniert.
Jetzt habe ich hier so eine schöne Dose mit Lederpflege gefunden, so nach der Art Bienenwachs, das soll sogar für Motorradlederkombis benutzbar sein, steht zumindest auf der Dose. Das Zeug ist gelb und schmierig wie dieser gelbe Honig, sollte ich das mal ausprobieren? Oder kommt dann die Porentheorie wieder zur Geltung??
Zahni hat geschrieben:stinknormale Seife in Wasser(warm) auflösen und mit ner weichen Bürste wird es wieder schön weiß.
aber das Fetten danach nicht vergessen!!!
Uraltes Thread, aber passt zum Thema.
Meine Frage: Verfaerbt sich euch die Wasser von dem Leder auch so stark? 2-te und 3-te Wasser in Badewanne hat nach 2 Minuten auch so ausgesehen...
Ecotec hat geschrieben:Ich hab jetzt einfach warmes Wasser mit Allzweckreiniger genommen, zum Reinigen habe ich einen Schwamm benutzt der eine rauhe und eine weiche Seite hat.
Mit der rauhen Seite erstmal den groben Dreck runtergeschruppt und dann mit der weichen Seite noch mal nachgesäubert, hat wirklich super funktioniert.
Jetzt habe ich hier so eine schöne Dose mit Lederpflege gefunden, so nach der Art Bienenwachs, das soll sogar für Motorradlederkombis benutzbar sein, steht zumindest auf der Dose. Das Zeug ist gelb und schmierig wie dieser gelbe Honig, sollte ich das mal ausprobieren? Oder kommt dann die Porentheorie wieder zur Geltung??
MFG
ECOTEC
würde ich nicht unbedingt... nimm lieber wie gesagt ne
Body-Milk (Nivea oder so)
und/oder:
Lederöl.
noch n tipp: Falls deine Frau einigermaßen in die Kombi passt, dann kann sie sie anziehen und die Behandlung geht leichter als bei "leerer" Kombi... machen wir auch immer so