BOahr! Ich glaub der einzige Grund warum du mit DIESER Hackfresse noch grinst......IST.....weil du in deiner Hand nen Schalter hälst , wo du draufdrückst , der einen Impuls an deine Genitalien schickt.......ca hat geschrieben:[img]http://img255.imageshack.us/img255/6933/pokaloa3.jpg[/img]
~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
Zuletzt geändert von Schanti am Freitag 27. Juni 2008, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Schanti
Schanti
Toller Pokal
Ist schon wieder Fasching/Karneval/Fasnacht/wie auch immer, dass der Clown auftritt ?ca hat geschrieben:ich hoffe ich versaue euch jetzt den tag![]()
(auf das Bild wird aus naheliegenden Gründen verzichtet)
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
siehe mein Bericht vom Masters of SpeedMartin hat geschrieben:Ein Sammler und sein Fundstück. Wo hast du den Pott gefunden? Oder hast du ihn gar einem redlichen Aufzünder geklaut?
nächstes Jahr hab ich nen Millionen Budget - Clearasil sei dank

Zuletzt geändert von ca am Freitag 27. Juni 2008, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bibeli weg
Nächstes Jahr brauchst Du ein Millionenbudget - für Clearasil !!ca hat geschrieben:nächstes Jahr hab ich nen Millionen Budget - Clearsil sei dank
MfG
Ronald
Ronald
- Ray S. Offline
Dabei wären doch drei schwarze Tüten übereinander billiger.RIGGS hat geschrieben:Nächstes Jahr brauchst Du ein Millionenbudget - für Clearasil !!ca hat geschrieben:nächstes Jahr hab ich nen Millionen Budget - Clearsil sei dank
Gruss Ray
- Yamikaze Offline
muuhhahahaaaaRIGGS hat geschrieben:...... Nächstes Jahr brauchst Du ein Millionenbudget - für Clearasil !!

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Aber gut in Prozentrechnung isserSchanti hat geschrieben:BOahr! Ich glaub der einzige Grund warum du mit DIESER Hackfresse noch grinst......IST.....weil du in deiner Hand nen Schalter hälst , wo du draufdrückst , der einen Impuls an deine Genitalien schickt.......ca hat geschrieben:[img]http://img255.imageshack.us/img255/6933/pokaloa3.jpg[/img]

......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !