UMTS ist geil
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
UMTS ist geil
da gucke ich gerade durch die gratis MobileTV Kanäle und was sehe ich ...... EuroSport2 !!!
Ich hoffe nur die ganzen Moped Rennen kriege ich auch drauf
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Find ich auch sehr kühl. Dank dem Vodafone-Puch hab ich schon etliche Trainings und Rennen auf dem Handy schauen können, als kein Fernseher zur Hand war. Euro 1 und 2 sind da gratuit!
Bild und Ton sind gar nicht mal so schlecht......
Wird auf dem Weg nach Brno am Sonntag ausprobiert ..... goil, goil, goil
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- puch Offline
ich erzähl das schon seit wochen, monaten jahren....!!!
wer so was haben möchte wende sich vertrauensvoll an mich...

wer so was haben möchte wende sich vertrauensvoll an mich...
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Na dann mal lospuch hat geschrieben:ich erzähl das schon seit wochen, monaten jahren....!!!![]()
wer so was haben möchte wende sich vertrauensvoll an mich...![]()
![]()
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Mit Lupe ?Bundy hat geschrieben:Find ich auch sehr kühl. Dank dem Vodafone-Puch hab ich schon etliche Trainings und Rennen auf dem Handy schauen können, als kein Fernseher zur Hand war. Euro 1 und 2 sind da gratuit!Bild und Ton sind gar nicht mal so schlecht......
Instagram: Nofallsnoballs21
- puch Offline
meep, falsch. wenn du das reiseversprechen bei VF hast kost das genau 0,75€ für die einmalige einwahl, bei unbegrenzter dauer. problem wird nur sein in CZ ein umts netz zu finden auserhalb von prag.
-
- Unerschrockener Offline
Das ist mir neu.... davon weiß ich nix.Bundy hat geschrieben:Find ich auch sehr kühl. Dank dem Vodafone-Puch hab ich schon etliche Trainings und Rennen auf dem Handy schauen können, als kein Fernseher zur Hand war. Euro 1 und 2 sind da gratuit!Bild und Ton sind gar nicht mal so schlecht......