aber es gibt dort ja zum glück auch vernünftige menschen, das mit den ameisenknochen war z.b. auch mir völligneu, bin froh das uns dieser nette man dort darauf hingewiesen hat.
und he......ich hab meine verkleidung auch schon mal aufgesetzt....

Da ist durchaus was Wahres dran... siehe Kammscher Kreis (oder Oval).fitamini hat geschrieben:Auch ganz gut...
"bei 70% der möglichen schräglage ( bzw. querbescheunigung ) sind noch zusätzlich weiter 70% bremsverzögerung möglich !!!"
Bundy hat geschrieben:@Horst> Was kostet bei deiner Sichnatur eigentlich ein H? Würd dir eins abkaufen....![]()
Natürlich ist noch eine Bremsverzögerung möglich, aber keine 70 % bei bereits 70 % der möglichen Seitenführungskraft.Prinzessin Horst hat geschrieben:Da ist durchaus was Wahres dran... siehe Kammscher Kreis (oder Oval).fitamini hat geschrieben:Auch ganz gut...
"bei 70% der möglichen schräglage ( bzw. querbescheunigung ) sind noch zusätzlich weiter 70% bremsverzögerung möglich !!!"
das ist allerdings richtig.onkel tom hat geschrieben:nix da , brauchst dich nix zu schäme.
von kennzeichenhaltern etc. mal abgesehen, wird dort zum grossen teil beeindruckende comedy geboten.
man hellt seinen tag dort überraschend schnell auf...hier ist auch lustig ,aber nicht mit dort zu vergleichen... irgendwie anders![]()
mfg