Reifenfred auf Strassenbladerisch
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
-
- Prinzessin Horst Offline
F0X hat geschrieben: Mooooment! Der gemeine Feuersalamander (Salamandra spiritus schluckus) würde sowas nie nicht machen! Ich glaub eher Du verwechselst ihn mit dem Texasrangersalamander (Salamandra Chuckus Norris) - Dieser tritt aber nicht gegen den Reifen, sondern dreht sich während des Roundhouse-kicks so schnell um die eigene Achse, dass dadurch eine Rotationsanziehungskraft entsteht, die magnetisch auf den Reifen einwirkt.
Diditotalbekloppt hat geschrieben: Ja schon FOX, aber der roundhousekickt derartig schnell, daß er das Raum-Zeit-Kontinuum verschiebt. Sprich plötzlich ist die Trennschicht wieder auf dem Reifen drauf und zack, liegt er auf der Mappe.

Nicht immer, aber manchmal habe ich den Eindruck, bei dem einen oder anderen dreht sich einiges mehr um die eigene Achse...

- Ray S. Offline
mir hat mal ein Salamander (ich glaube, es war sogar
ein Feuersalamander) das Vorderrad in der Kurve
weggetreten!!!!
Da hab ich aber geguckt!!!![]()
![]()
![]()
Hat im Gebüsch gelauert und als ich vorbei kam,
sprang er auf die Fahrbahn und *ZACK* knallt er
mir mit einem sauberen Roundhouse-Kick das
Vorderrad weg.
......
hahahahahahahahahahihihihihihiihihihihhahahahhaahahahahahhehehehehahha
wie geil is das denn hahahahhahahahahhaha
- verzollnix Offline
Wie geil ist das dennF0X hat geschrieben:Hehehe... Dieser Text is ja mal ultrageil!
Ich will das auch können, dass sich die Abmessungen meines Brenneisens beim Bremsen ändert...Original von lawyer
Vor allem bergab ziehe ich zum Nachbremsen eindeutig die Hinterradbremse vor. Das Mopet wird quasi langgezogen und dadurch stabilisiert.

Mindestens so schön finde ich auch das hier:
Hallo tut mir leid um Dein mopped
Aber an den Reifen kann es nicht liegen die habe ich auch drauf gestern so weit runter gegangen das ich mit der Verkleidung aufgestzt bin
Mir ist schon öfters das Hinterrad ausgebrochen oder beim Kurvenausgang leichtes lenkerschlagen aber das mopped kann man gut kontrolieren
ich schätze mal das was in der kurve lag (Flüssigkeit Fett Öl)
mfg helge
Woran erinnert mich das bloß

Alles Poeten - ganz großes Kino
Verzollnix, Reifenfan
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Der Grund für die meisten Blade-Fahrwerksprobleme:
Jens, das würd ich bei dir auch mal checken, nicht dass du bei voller Schräglage nen voll brutalen 216 PS-Lowsider hast!!also ich denke das muss an der honda gabel liegen. die neuen ölkartuschen federn bestimmt unhomogen ein. und wenn der linke daempfer einfedert und der rechte dann automatisch ausfedert, dann klappt das vorderrad nach rechts ein, obwohl man nach links lenkt.
waer ich einer der 30, die mit der cbr hingefallen sind, wuerd ich mich um eine sammelklage gegen honda und bridgestone bemuehen!
oder honda garantie verlangen!