Sorry an Blader, eigentlich mag ich euch bzw. euer Mopped
Müde Grüsse,
Red
PS: Am liebsten würde ich einen Verein zur artgerechten Haltung von Supersportlern gründen. Mit Kosmetikhasen klappt es auch, warum nicht mit von Rizoma verschandelten Zweiradtierchen?
Also ich finde die Begründung von Vorderradrutschern durch rumliegende Ameisenknochen durchaus nachvollziehbar und angemessen. Was mir Sorge macht ist, dass geschrieben wird, dass sich diese Ameisenart wohl stark ausbreitet. Werde vorsichtshalber auch Ameisenpulver auf mein VR streuen. Sicher ist sicher!
Original von lawyer
Vor allem bergab ziehe ich zum Nachbremsen eindeutig die Hinterradbremse vor. Das Mopet wird quasi langgezogen und dadurch stabilisiert.
Ich will das auch können, dass sich die Abmessungen meines Brenneisens beim Bremsen ändert...
Ich mag das Fireblödforum auch sehr gerne und bin dort immer wieder aktiv, der Unterhaltungsfaktor ist sehr hoch und eine gute Ersatzdroge zwischen den Hellboyschen (und anderen Star-Autoren) Erzählungen.
Ray S. hat geschrieben:... der Unterhaltungsfaktor ist sehr hoch
hallo,
so ist es. und manchmal ,wenn man so beim lesen denkt ,hey das ist ja der wahnsinn,was es nich alles so gibbet, wird man eines besseren belehrt...
mir hat mal ein Salamander (ich glaube, es war sogar
ein Feuersalamander) das Vorderrad in der Kurve
weggetreten!!!!
Da hab ich aber geguckt!!!
Hat im Gebüsch gelauert und als ich vorbei kam,
sprang er auf die Fahrbahn und *ZACK* knallt er
mir mit einem sauberen Roundhouse-Kick das
Vorderrad weg.
Bin dann mit dem Motorrad hingefallen. Verkratzt war ich
glaube ich auch.
Bin dann hinter ihm her, hab ihn aber nicht gekriegt.
Jahr des Ereignisses: 2000
Motorrad: ZX-6R Bj 2000
Reifen: Pirelli Supercorsa SC2, 800Km gelaufen
Druck: 2,3 vorn, 2,5 hinten
Vorspannung und Klicks Zugstufe/Druckstufe: weiß ich nicht mehr
Straße: trocken
Temperatur: ca. 22°
Angststreifen: null
Geschwindigkeit: für mich normal, für StVo zu schnell
Der große Bauer Joghurt: war seit drei Tagen abgelaufen
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
mir hat mal ein Salamander (ich glaube, es war sogar
ein Feuersalamander) das Vorderrad in der Kurve
weggetreten!!!!
Hat im Gebüsch gelauert und als ich vorbei kam,
sprang er auf die Fahrbahn und *ZACK* knallt er
mir mit einem sauberen Roundhouse-Kick das
Vorderrad weg.
Mooooment! Der gemeine Feuersalamander (Salamandra spiritus schluckus) würde sowas nie nicht machen! Ich glaub eher Du verwechselst ihn mit dem Texasrangersalamander (Salamandra Chuckus Norris) - Dieser tritt aber nicht gegen den Reifen, sondern dreht sich während des Roundhouse-kicks so schnell um die eigene Achse, dass dadurch eine Rotationsanziehungskraft entsteht, die magnetisch auf den Reifen einwirkt.