dinner hat geschrieben:Da hab ich immer richtig gemerkt, wie der Reifen raus will, ...
glaube ich noch schlimmer

nein stimmt nicht , fragt mal triple bei im war es auch so , dan habe ich mich an der Gabel vergriffen, sie da es wurde immer besserzec hat geschrieben:wenn er die federvorspannung erhöht, dann wird das hier![]()
dinner hat geschrieben:Da hab ich immer richtig gemerkt, wie der Reifen raus will, ...
glaube ich noch schlimmer
Übersetzung höllisch-deutsch:dan habe ich mich an der Gabel vergriffen sie da es wurde immer besser
du bist schon ein PÖSERBundy hat geschrieben:Übersetzung höllisch-deutsch:dan habe ich mich an der Gabel vergriffen sie da es wurde immer besser
Daraufhin habe ich mich der Gabel angenommen und siehe da, es wurde immer besser.
ich weiß was ich tue Jörg, ich bin kein anfängerJörg#33 hat geschrieben:@Hölle
Kann es sein, dass ihr Luftdruck, Vorspannung und Zugstufe auf einmal geändert habt und jetzt nicht klar ist was das Problem war?
ich komme jetzt mal hoch und mache dir das ,dinner hat geschrieben:also wenn ich die Vorspannung erhöhe, dann habe ich wohl mehr Prelude, oder?
Jedenfalls war wohl der Luftdruck auch zu gering.
Werd zum NBR-Rennen 2,1 kalt vorne drauf machen und die Vorspannung nen halben Ring erhöhen, dann wird das schon passen. Außerdem geht das Sprintrennen ja nich so lang wie 6x 20min...
Du meinstdinner hat geschrieben:Prelude