Hallo,
wie oben schon geschrieben suche ich eine mitfahrgelegenheit für mein mopped und mich zum prospeed event am pannonia ring.abfahrt sollte im grossraum köln düsseldorf +/- 100 kilometer sein.
Gruss Frank
Su. Mitfahrgelegenheit Raum Köln zum Pann. Event 27.6-29.6
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- Franky the Fly Offline
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wie gesagt - Du musst nur schon am Montag mitkommen, dann hätte ich ein PlätzchenFranky the Fly hat geschrieben:Hallo,
wie oben schon geschrieben suche ich eine mitfahrgelegenheit für mein mopped und mich zum prospeed event am pannonia ring.abfahrt sollte im grossraum köln düsseldorf +/- 100 kilometer sein.
Gruss Frank

dann müssten wir uns wieder nach nen 3er hänger umschauen. sollte ja kein problem sein. Mopped könnten wir ja dann mitnehmen. Fehlt dann nur noch der Fahrer 

-
- Franky the Fly Offline
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Hab gestern mein neues Bike abgeholt, daher haben wir jetzt eh schon 3 Bikes dabei - 2 auf dem Hänger und eins im Bus...
Wenn wir noch eins mitnehmen, müssten wir wieder einen Hänger für 3 Mopped checken, aber das wird schon gehen. Dann mal schauen, ob der Wagen das gezogen bekommt
Wenn wir noch eins mitnehmen, müssten wir wieder einen Hänger für 3 Mopped checken, aber das wird schon gehen. Dann mal schauen, ob der Wagen das gezogen bekommt

-
- Franky the Fly Offline