Biete: Platz Hockenheim GP/Speer am 23./24. Juni
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Kobajashi Offline
- Prinzessin Horst Offline
Werde meine Klamotten sicherheitshalber mitnehmen, der Markus hat nach einem Intensivlinientraining gefragt.
Wenns geht, dann fahr ich auch ein paar Ründchen.
Werde meine Klamotten sicherheitshalber mitnehmen, der Markus hat nach einem Intensivlinientraining gefragt.
Wenns geht, dann fahr ich auch ein paar Ründchen.
höhöhö... dann musst aber aus dem slow-motion modusKobajashi hat geschrieben:oh coll Opfer....![]()
*scherz*
werde auch da sein am Mo und Di und auch ein paar Ründchen drehen
upsHellboy hat geschrieben:Franky boy, lies mal richtig: Ich hab den Platz abgegeben
Prinzessin Horst hat geschrieben:Hehe...bei der Menge an Beiträgen, die Fränky schreibt, kann er nicht auf Details achten![]()
![]()
vorbeischauen werd ich wohl schon, fahren... hhmmmm.... könnt eigentlich ne 53 probieren.... hab halt Sonntag erstmal Rennen am NBR, was ja aber noch nichts heißt...Prinzessin Horst hat geschrieben:@Blinder Frank
Bist Du Montags wieder im Hockenhausener Rund?
-
- Lulli18 Offline
Glückwunsch! Mit ner 1000er ist das auf der engen, winkligen Strecke schon ein KunststückMike hat geschrieben:@dinner
also ich hab die 53 schon erreicht......auch mit Contis.....und ohne mir den Hals zu brechen....