stimmt nicht , habe es schon ca 10 mal reingeschriebenLutze hat geschrieben:das brauch doch nirgends stehen , weil keiner genau weiß welcher denn der richtige Luftdruck ist wird sich auch niemand sicher sein können.Martin hat geschrieben:wo steht das?
Auch beim Conti gehen doch die Angaben von 1.6 warm bis 2.3 warm , wer kann sich da schon sicher sein obs der richtige Luftdruck war.
Vorderreifen fetzt - Fahrwerk scheiße oder Verschleiß?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Pt-Race Offline
Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 17. Juni 2008, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- AndiGixxer Offline
- CeDee Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
und trotzdem gibt es da 10 andere Experten die anderer Meinung sind. Wer garantiert jetzt das deine Angaben die richtigen sind?Pt-Race hat geschrieben:stimmt nicht , habe es schon ca 10 mal reingeschrieben
Da Philipp aber keine Contis mehr bekommt ist mir das jetzt auch egal , mein bezahlter Conti Reifensatz wird nicht geliefert und dafür gibts die Kohle zurück.
Zuletzt geändert von Lutze am Dienstag 17. Juni 2008, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Pt-Race Offline
welche experten, habe bei conti testen diese experten noch nie gesehen

- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Nicht gebremst... aber nicht genug Gas gegeben! Halt reinrollen lassen. Aber da OSL sehr flach ist kann man das mit der bergab Kurve eh vergessen.dinner hat geschrieben:rufer hat geschrieben:Bei mir hat in Barcelona (bei 35°) mal ein vorderer SC2 slick so ähnlich ausgesehen. Der Reifenfritz hat mich gefragt "lässt du es in die letzte (bergab) Kurve immer schön reinrollen?" Ja. "Dann geh mal früher ans Gas, die Kurve geht sonst stark auf den Vorderreifen".hhmm... versteh ich nich so ganz... du warst bis über den Punkt auf der Bremse, ab dem man schon wieder ans Gas gehen kann??
....das schließ ich bei mir jetzt einfach mal so aus....
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- Pt-Race Offline
ja mit pilip und conti das ist was anderes usw......
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Dann hättest du das aber auf beiden Seiten. (Oder zumindest ansatzweise). Und auf allen Strecken.dinner hat geschrieben:Was meint ihr denn zu der Idee, dass es einfach Reifenverschleiß ist?
Weil es war halt wie gesagt der "Soft" und 6 Turns. Das is ja auch nich wenig...
Oder kann das garnich sein?
Wie John'ek schon schrub kommt das manchmal nur bei gewissen Strecken/Reifen/Luftdruck/Fahrwerks kombinationen vor. Bei mir zum Beispiel am Hungaroring. Habe alles gleich gemacht wie immer. Fahrwerk, Luftdruck etc. waren gleich. Trotzdem hats mir den VR gleich zugerichtet wie bei dir. An anderen Strecken hatte ich keine Probleme.

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~