ich vor kurzem in meinem auto beim aus und umräumen des mülls den ich darin normal so mit mir umher schleppe ein kleinen schuhputzset gefunden, in einem schönnen karrierten mäppchen mit reisverschluß, hab sofort an dich denken müssen und wollte dir dieses eigentlich als present überreichen, da ich aber eh keine würdiger herbrenngegener mehr bin und du mich ja des öfteren schon gespalten hast heb ich es mir mal auf und überreiche es dir erst wenn mir jemand 10sec. unter den weihnachtsbaum gelegt hat....werde es also noch sehr lange behalten können.
Freens hat geschrieben:
Wir hätten alle Mann geschlossen zum Pann fahren sollen, dann hätte jeder seinen eigenen Bericht im Kopf gehabt.
das wäre sehr vernünftig gewesen...
blasphemie hin oder her, ich befinde mich aufzündtechnisch in einer sackgasse, bzw. schlimmer noch im rückwärstgang und bin nicht gewillt in diesem zu bleiben, deshalb sehe ich im moment nur eine kosequenz daraus: aufhören
frank hat geschrieben:
blasphemie hin oder her, ich befinde mich aufzündtechnisch in einer sackgasse, bzw. schlimmer noch im rückwärstgang und bin nicht gewillt in diesem zu bleiben, deshalb sehe ich im moment nur eine kosequenz daraus: aufhören
Immer schön die Unterlippe locker lassen, das macht schnell und außerdem einen guten Eindruck auf den Fotos. Hoffe, Pubi hat das noch
Hajo hat geschrieben:@schuhneurotiker
Auch an dieser Stelle in Loriots Worten (und diesmal ausgeschrieben, weil es sich hier um ein Hackfressenforum handelt, ich liebe dieses Forum )
Sie sind ein selten blödes Arschloch!
Verbindlichsten Dank...
Hajo hat geschrieben:
Ich werde dich wohl oder üpel bei näxter Gelegenheit ultimativ herbrennen müßen... Ich habe einen Auftrag
Wie schon wo anders gesagt... Wohlan...
Hajo hat geschrieben:
Uwe, Rentner und Snoopy haben mich am Pann mit den Worten begrüßt:
"Na, Schuhe sauber?" Nicht etwa "Hallo du alte Hackfresse, wie gehts dir?" odem ähnliches...
lockerer kann man die unterlippe nicht mehr lassen...
aber schluß jetzt mit dem thema, ich will aus dem thread kein frankaufzündunddepressionsforum machen. bitte weiter mit den berichten herr hajo und herr bundy...
edit: .......und sollte doch jemals wieder auf einer europäischen rennstrecke zu gegen sein, der FUCK PUBI visieraufkleber ist schon bestellt....
ok, auch ich geb meinen senf in ausführlicherer form ab, ich bitte etwaige rechtschreibfehler auf dem monitor rot zu unterstreichen...
Tatsachenbericht Ostern Pannnonia Jura.
(wie es wirklich war)
Teil I
Die österliche Pustaaufzündung hat ja bei meinem Werxteamkollegen Didi und mir schon eine mehrjährige Tradition, diesjahr musste ich diese allerdings allein fortführen, da er leider diesen termin nicht warnehmen konnte. Diese Tatsache hinterte mich aber nicht daran den langen, beschwerlichen und gefährlichen Weg in die Pusta alleine mit meinem Gridgirl Y. anzutreten.
Aber zuerst zur Vorgeschichte:
Da Didi nicht mitfuhr und ich somit nicht unbedingt das riesige Raumangebot unseres langen und hochen diabolischen Itaker aus dem Hause Fiat benötigte, suchte ich nach etwaigen Lösungen, welche mich die Strecke zum Pann zusammen mit meinem Aufzündgeraffel überwinden liesen, ohne die Dienste des äusserst zuverlässigen Ducat(i)o in Anspruch zu nehmen.
Hierzu erreichte mich ein Angebot von Nordamann Hajo, welches mir den Transport meines gelben Hasen (Balde) und mich selbst in Aussicht stellte, da er auf dem Weg in den Süden eh im Abstand von 45cm an meiner Haustür vorbei fuhr. Ich heftete das Angbot in meinen Ordner der mit "Der schwule drecks Ducato kann bald zum Teufel gehen" beschriftet war. Da wir aber noch knappe 14 Tage bis zur Abfahrt hatten beschloss ich die Entscheidung bezüglich der Streckenüberwindung auf einen späteren Zeitpunkt zu verscheiben. Im Moment machte mir und auch anderen die geschlossene Schneedecke am Pann mehr sorgen.
Da ich aber Ostern bei schönem Wetter aufzünden wollte und ich wusste das es an allen anderen Strecken zu diesem Termin regnen würde, ersann ich kurzerhand einen genial-korealen Plan. Ich machte mich am kommenden Wochenende auf um Hajo im fernen Niedersachsen einen Besuch ab zu statten um dort mit ihm das Wetter für den Pann zu korealisieren. Zusamen mit Y. brachte ich die 400km am Samstag Abend hinter mich und tarnte das ganze als Cebit-Besuch mit vorheriger Übernachtung im Casa della Ammermann, so konnte kein Ungläubiger meinen Plan auch nur erahnen oder gar vereiteln.
Bei Hajo angekommen hielten wir uns nur kurz mit den üblichen Begrüßungs und small-talk Höflichkeiten auf und kamen dann gleich zur Sache: Pannwetter korealisieren. Da die Zeremonie streng geheim ist und nur von Bluts- zu Koreabruder weitervererbt wird kann ich sie leider hier in diesem öffentlichen Forum nicht wiedergeben. Nur soviel, in einem Ort unweit von Hannover gibt es einige Hühner und Spinnen weniger und in sämtlichen Discountmärkten im Umkreis waren Tetras mit der Aufschrift "Verschnitt aus mehreren Weinen der Europäischen Gemeinschaft" auf wundersame Weise ausverkauft.
Ergebins der Korealisation: +18°Celsius oder mehr für das Osterwochenende am Pann, keinen Regen und wenn dann nur ein kurzer Schauer vor dem Klasse 4 Rennen am Samstag. In diesem Punkt konnte ich leider mit Hajo nicht ganz konform gehen da er drei volle Trockentage wünschte, wir beschlossen diesen Punkt vor Ort am Ring nochmals im Detail zu klären.
Es war also vollbracht, die ultimative Osterzündung konnte ihren Lauf nehmen. Am Sonntagmorgen verabschiedeten wir uns von Hajo und seiner Frau traten die Heimreise an welche uns mit einem kleinen Umweg über das nahe hannovresche Messegelände führte. Später Zuhause angekommen fiel ich zufrieden in mein Bett und war ein bisschen stolz den vielen vernünftigen Menschen die Ostern die Pusta aufsuchten, um diese mit Motorenlärm und Gummigeruch zu verschönern ein herrliches Wetter für ihr Unterfangen bescheren zu können.
Nun konnte ich mich wieder der vakanten Antwort zur Ducato oder nicht Ducato Frage wittmen. Da wir bei Besichtigung des Ammermannschen Fuhrparks feststellen mussten das sein sonst äußerst korealer T4 im Frontbereich über nur 2 Sitzplätze verfügte eröffnete sich ein Problem, Hajo + ich+ Y.= Bedarf für 3 Sitzgelegenheiten. Diese Tatsache sollte mich in den nächsten Tagen beschäftigen und fast in den gummizellenreifen Wahnsinn treiben. Wiederum beschloß ich eine Entscheidung zu verschieben, nämlich diese und wendete mich erst mal primär der Herstellung eines aufzündfähigen Zustands für meinen gelben Hasen zu, welcher seit der Hungaroring-Regenschlacht im Oktober sein Dasein im Keller fristete. Es war Samstagnachmittag wir wollten am Donnerstagmorgen fahren, es ist eine Honda, kein Problem also. Ölwechseln, Reifen umziehen, Airbox von Reifenteilen und Steinchen befreien, grobe Ausenreinigung, fertig!
Am Dienstagnachmittag spielte ich dann mit mir selbst 81 Runden schnick-schnack-schnuck, 34 mal gewann die Schere welche Hajos Turbo T4 representierte. 45 mal hatte der Stein die Oberhand welcher Synonym für den Ducato war. Der geneigte Kopfrecher wird feststellen das zwei Ergebnise fehlen, diese Runden mussten anuliert werden da eine Hand gerade mit dem Einschenken eines Koreas beschäftigt war.
Ich fahre also mit dem diabolischen Fiat gen Süden, ich ärgerte mich noch einige Minuten, dass ich mich nicht selbst beim schnick schnack schnuck übers Ohr gehauen hatte um doch in den Genuß der pannenfreien Fahrt mit Hajo zu kommen, fand mich dann aber mit dem italienischen Schicksal ab.
Wir starteten am Donnerstag mit ein wenig Verspätung um 12.30 im fränkischen gen südosten, nach Ungarn, ins Gelobte Land, wo korea, beam, havanna fließen und selbige von leicht beschürzten Piroschen gredenzt werden.
frank hat geschrieben:ok, auch ich geb meinen senf in ausführlicherer form ab, ich bitte etwaige rechtschreibfehler auf dem monitor rot zu unterstreichen...
Im Moment machte mir und auch anderen die geschlossene Schneedecke am Pann mehr sorgen.
Da ich aber Ostern bei schönem Wetter aufzünden wollte und ich wusste das es an allen anderen Strecken zu diesem Termin regnen würde, ersann ich kurzerhand einen genial-korealen Plan.
...
Pannwetter korealisieren. Da die Zeremonie streng geheim ist und nur von Bluts- zu Koreabruder weitervererbt wird kann ich sie leider hier in diesem öffentlichen Forum nicht wiedergeben. Nur soviel, in einem Ort unweit von Hannover gibt es einige Hühner und Spinnen weniger und ...
Solch schwarze Magie wurde früher mit dem Scheiterhaufen bestraft! Ich spendiere den ersten Holzscheit für diese Hexerei!