Zum Inhalt

~~~Pressemitteilung zur Geschwindigkeitswoche 2005~~~

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

~~~Pressemitteilung zur Geschwindigkeitswoche 2005~~~

Beitrag von Bundy »

Pressemitteilung:

Das TMV-SKR (Team Männliche Vernunft - Schittko-KTM-Racing) wird im Mond der brennenden Sonne 2005 (14.-15. August) mit einer Superduke from hell zum 24-Stunden-Weltmeisterschafts-Tournament bei der Geschwindigkeitswoche in Oschershausen antreten.
Schlachtenbummler und vernünftige Aufzünder erhalten in der TMV-SKR-Box jeweils 1 Korea (Herrn Bundy verlangen).
Wir versprechen hiermit schon im Voraus einen vernünftigen und koreativen Rennverlauf.
Sollte das TMV-SKR die Zielflagge sehen (und das ist zu 99,34% sicher!) dann wird das Fahrerlager in ein koreanisches Schlachtfeld verwandelt werden....
Dies sollte sich kein Aufzünder entgehen lassen~~~~~~

Bleibt so schön und haltet ihn hart,

MfW,

Pressestelle Geschwindigkeitswoche,
Sekretöse

Bilder folgen.....
:twisted:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

schön
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Da muß aber an der Langstreckenperfomance der Superduke bzw.der Treiber noch was passieren.

Am Wochenende sind die bei den 1000km nicht weit gekommen.

Wir zwar auch nicht, wollen aber auch nicht in Oschershausen 24 Stunden am Kabel ziehen.

Trotzdem viel Spaß und Glück.

Jens
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

JensT hat geschrieben:Da muß aber an der Langstreckenperfomance der Superduke bzw.der Treiber noch was passieren.

Am Wochenende sind die bei den 1000km nicht weit gekommen.

Wir zwar auch nicht, wollen aber auch nicht in Oschershausen 24 Stunden am Kabel ziehen.

Trotzdem viel Spaß und Glück.

Jens
Aber wir :twisted: Dafür willste nicht wissen auf welchem Mopped lol

Fand es arg traurig, die schöne KTM in jeder Runde an der Haarnadel anschauen zu müssen.

btw. liebste Grüße Bruder Bundy, lang nix gehört. Hoffe, wir sehen uns im Sommer mal wieder ;-)
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@alberne Zweifler> Es lag mitnichten an technischen Problemen dass die herrliche Superduke am Hocken ausgefallen ist, sondern vielmehr am jugendlichen Übermut meines Carnals Axel Mironiuk, der nach der Zerbremsung von 12 Bücklingen vor der Parabolika ein wenig zu viel Gas gob, was einen Highsider zur Folge hatte, welcher in einer kompliziert luxierten Schulter führte. Für Axel ist die Saison vermutlich schon vorbei bevor sie richtig angefangen hat.... :evil:

@Andy> Jau, hoffe dass wir uns in Kürze mal wieder auf dem Feld der Ähre treffen! Werd dich, mit welchem Gerät du auch unterwegs sein wirst, bei der Geschwindigkeitswoche vollkommen ex- und subtrahieren!!!!! :twisted: :twisted:

Piece,

34
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Bundy hat geschrieben:@alberne Zweifler> Es lag mitnichten an technischen Problemen dass die herrliche Superduke am Hocken ausgefallen ist, sondern vielmehr am jugendlichen Übermut meines Carnals Axel Mironiuk, der nach der Zerbremsung von 12 Bücklingen vor der Parabolika ein wenig zu viel Gas gob, was einen Highsider zur Folge hatte, welcher in einer kompliziert luxierten Schulter führte. Für Axel ist die Saison vermutlich schon vorbei bevor sie richtig angefangen hat.... :evil:
Da war ja am Osterwochenende fröhliches fliegen angesagt. Uns hat es , mit der nicht weniger herrlichen Benelli Tornado RS, auf ähnliche Weise Ausgangs der Mercedes-Arena (meine Fresse was für ein Scheisname :wink: ) nuklearisiert. Das Ergebnis ist auch eine beendete Saison.

Hoffe du machst es besser.

Jens
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

JensT schrub:
Das Ergebnis ist auch eine beendete Saison.
:roll: Ich hoffe nicht für dich.... :roll: :wink:
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

NöNö,

mein Teamkollege hat sich zu dieser rechtschaffenen Art des Ausscheidens entschlossen. Wenn schon Abflug, dann wenigsten schön. Sein Hintermann, den ich bei der Dokumentenabgabe noch traf, gab ihm die höchsten Haltungsnoten. Leider gab es dafür keinen Sonderpreis.

Ich fahre bei solchen Gelegenheiten meistens recht langsam :( . Hab ich meiner Frau versprochen.
Diese sinnentfremdete Raserei überlasse ich lieber solchen Leuten wie Andy Meklau.

PS: Auf den Bildern vom Pann zu Ostern war er doch mit ner Duke unterwegs? Haben die den von Ungarn nach Hockenhausen gebeamt :? oder was.

Jens
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Jens> Das war wohl der Test einer Special-Duke für den Reitwagen. Muss aber vor Ostern gewesen sein, ansonsten hätt ich darauf bestanden dass ich auch mal mit dem Teil fahren muss! :twisted: *lechz*
Schätze ich hätt dem Meklau mind. 3,4 sek. aufgebrummt... :twisted: 8) :P
P.S.: Beamen geht in der realen Welt nicht, das funzt nur in deiner kleinen Phantasiewelt, da wo du mit JLo liiert bist und ein von ihr akzeptiertes Verhältnis mit Halle Berry hast.... :twisted:
  • dude Offline
Beitrag von dude »

rofl
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
Antworten