Als sie dann alleine durch Fahrerlager lief, kommen dann noch dumme Anmachsprüche. Und das von grottenhässlichen Typen in ihren Schlumfanzügen.

Weiber und Kinder haben im Fahrerlager nix zu suchen

Naja, so diskriminierend würde ich das jetzt nicht ausdrücken. Ich mein, man kann sie schon mitnehmen, muss sie dann halt mit `ner Leine am Wohnwagen festmachen. Dann geht das schon. Ist ja anders als mit einem gut erzogenen Hund, den kann man schon auch mal so liegen lassen.Jörg#33 hat geschrieben:Weiber und Kinder haben im Fahrerlager nix zu suchen![]()
Nimm mal ein Halsband mit und versuch das Ellen umzubindenReidi hat geschrieben: Naja, so diskriminierend würde ich das jetzt nicht ausdrücken. Ich mein, man kann sie schon mitnehmen, muss sie dann halt mit `ner Leine am Wohnwagen festmachen. Dann geht das schon. Ist ja anders als mit einem gut erzogenen Hund, den kann man schon auch mal so liegen lassen.
Reidi hat geschrieben:Naja, so diskriminierend würde ich das jetzt nicht ausdrücken. Ich mein, man kann sie schon mitnehmen, muss sie dann halt mit `ner Leine am Wohnwagen festmachen. Dann geht das schon. Ist ja anders als mit einem gut erzogenen Hund, den kann man schon auch mal so liegen lassen.Jörg#33 hat geschrieben:Weiber und Kinder haben im Fahrerlager nix zu suchen![]()
Ich füg noch hinzu:Bundy hat geschrieben:"Für": - ganz sicher kein Aufsetzen des Ständers
- weniger Gewicht
Das ist eigentlich alles...
Chris hat geschrieben:Abhilfe schafft Freundin .-)as hat geschrieben: Aber das nervt in der Tat beim täglichen Gebrauch arg; wenn ich eh schon erschöpft vom Turn reinkomme, finde ich es auch überaus ätzend, dann noch Balancespiele zwischen R6, Montageständer und mir zu spielen