R6 rj11 Übersetzung
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R6 rj11 Übersetzung
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hallo,
weiss nicht was ich auf der rj11 fuer eine übersetzung fahren soll.
15 50 ?? soll wohl so eine art universlübersetzung im r6 cup sein, stimmt das??
das ding scheint standartmässig eine 16 45 zu haben, ist da 15 50 nicht arg kurz?
-christian
weiss nicht was ich auf der rj11 fuer eine übersetzung fahren soll.
15 50 ?? soll wohl so eine art universlübersetzung im r6 cup sein, stimmt das??
das ding scheint standartmässig eine 16 45 zu haben, ist da 15 50 nicht arg kurz?
-christian
Re: R6 rj11 Übersetzung
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Überleg mal wie lang die Kette sein müsste mit einem 50er Blatt.sonicphil hat geschrieben:hallo,
weiss nicht was ich auf der rj11 fuer eine übersetzung fahren soll.
15 50 ?? soll wohl so eine art universlübersetzung im r6 cup sein, stimmt das??
das ding scheint standartmässig eine 16 45 zu haben, ist da 15 50 nicht arg kurz?
-christian




"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
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15/50 könnte fast gehen. wenn die kettenspanner "auf null" reingedreht werden. kann aber nicht dafür garantieren, dass dann noch genug durchhang vorhanden ist 

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- BHRTBerlin Offline
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Re: R6 rj11 Übersetzung
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15/50 ist im Cup nicht erlaubt....wir haben auch gar kein 50 er Kettenrad....jedenfalls nicht im deutschen R6 Cup......desweiteren ist es halt immer die Frage wo Du fahren möchtest.....Standard würde ich 15/48 nehmen und dann mal weitersehen.....sonicphil hat geschrieben:hallo,
weiss nicht was ich auf der rj11 fuer eine übersetzung fahren soll.
15 50 ?? soll wohl so eine art universlübersetzung im r6 cup sein, stimmt das??
das ding scheint standartmässig eine 16 45 zu haben, ist da 15 50 nicht arg kurz?
-christian
Gruß
Harald
- Tead Offline
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welch praktischer thread
auf meiner Rj11 ist noch vom vorbesitzer 14-49 verbaut... ist das zu kurz für nbr?
laut seinem zettel ist er ziemlich viele strecken so gefahren, unter anderem osl und lausitzring
was taugt am nbr? jemand erfahrung? bin neu im R6er gebiet und wollt nicht völlig falsch übersetzt los kriechen
auf meiner Rj11 ist noch vom vorbesitzer 14-49 verbaut... ist das zu kurz für nbr?
laut seinem zettel ist er ziemlich viele strecken so gefahren, unter anderem osl und lausitzring
was taugt am nbr? jemand erfahrung? bin neu im R6er gebiet und wollt nicht völlig falsch übersetzt los kriechen

- kneegrinder Offline
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- Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2006, 21:57
- Wohnort: CH-Burgdorf
Servus,
ich darf zuerst auf diesen Fred verweisen:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
Ich habe auf dies hin für Brünn 14/46 gewählt und war voll in Ordnung, wäre auch 14/47 möglich gewesen da in der Geraden noch nicht im Begrenzer.
Ich denke dass 14er Ritzel bleibt drinn, den Rest mache ich mit den 45/46/47/48 er Kettenblätter.
Wenn du bei
http://www.wieres.de/
http://www.jtsprockets.com/
http://www.renthal.com/
guckst, wird es mit 50er Kettenblatt schon eher schwierig.
Also anstatt 15/50 (1 Zahn kürzer vorne = 2,89234561816 mehr hinten) eher 14/47 wählen. Falls zu kurz kannst du dann einen Satz Kettenblätter nehmen
Hoffe verwirrt zu haben.
ich darf zuerst auf diesen Fred verweisen:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
Ich habe auf dies hin für Brünn 14/46 gewählt und war voll in Ordnung, wäre auch 14/47 möglich gewesen da in der Geraden noch nicht im Begrenzer.
Ich denke dass 14er Ritzel bleibt drinn, den Rest mache ich mit den 45/46/47/48 er Kettenblätter.
Wenn du bei
http://www.wieres.de/
http://www.jtsprockets.com/
http://www.renthal.com/
guckst, wird es mit 50er Kettenblatt schon eher schwierig.
Also anstatt 15/50 (1 Zahn kürzer vorne = 2,89234561816 mehr hinten) eher 14/47 wählen. Falls zu kurz kannst du dann einen Satz Kettenblätter nehmen
Hoffe verwirrt zu haben.
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.