Das tut mir leid. Ich hab`s so schnell wie möglich losgeschickt.
Wünsch euch trotzdem viel Spass und immer dran denken:
nächstes mal seid ihr 2-3 sec. schneller.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Holla,
meine sind auch angekommen. Danke noch einmal für deine Bemühungen Reidi. Beim nächsten Treffen gibt es dann oder oder oder .....
2 Shirts, das macht, einen Moment mal....ähhhh....... 4-6 Sekunden schneller. Das kann ich im Gegensatz zu Verdi gut gebrauchen
bei mir sind die verloren sekunden egal meine rundenzeiten werden eh nur in ganzen minuten gemessen
shirt is immernoch nicht da aber das wochenende war trotzdem sehr geil. hat mir ne menge sicherheit im umgang mit der R1 gebracht. und natürlich jede menge spass.
das einzig dumme: ich fürchte ich bin infizier und will das meiner studentenkasse jetzt öfter antun. und dann brauch ich was günstigeres zum heizen weil die angst um die r1 einiges an zeit gekostet hat
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
verdi hat geschrieben:bei mir sind die verloren sekunden egal meine rundenzeiten werden eh nur in ganzen minuten gemessen ...
Demnach müsstest Du einfach zwanzig bis dreißig Shirts übereinander tragen?! Das könnte auf Dauer gerade bei sommerlicher Witterung ganz schön warm werden, aber den Reidi freut so eine Großbestellung bestimmt!? Aber Spaß beiseite: Hauptsache ist doch, dass Dir der Event Freude bereitet hat und ganze Minuten haben Dir doch nun definitiv auch nicht gefehlt...
Desmodromische Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)