uiuiui, deshalb warst' wohl auch so schnell aus der box verschwunden? richte ihm gute besserung aus und sag ihm er soll uns nimmer so doll erschrecken. halt uns auf dem laufenden!R6-Casi hat geschrieben:Ja ich.
Kann alles bewegen auch keine Rückenschmerzen, aber hat was am Becken.
Was genau mußten die erst untersuchen, darum habe sie ihn im Heli mitgenommen.
Ist ein Kumpel von mir.
6.6.2008 in Hockenheim mit Speer
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- jordi Offline
- Sammy79 Offline
- Motorrad: Honda CBR600RR
- Lieblingsstrecke: Hockenhausen
war auch nur am Freitag da, vom Wetter her war es super und die Strecke natürlich auch.
War das erste mal auf Hockenheim, musste aber feststellen das ich nächstes mal in der schnellen Gruppe fahren sollte. Ich bin fast zweimal
gestürzt wegen nicht so erfahrenen Fahrer die in der mittel Gruppe gefahren sind.
Mit meiner ZX9R muss ich sagen war ich recht gut unterwegs, vorallem im letzten Turn wo ich mich mit einer ZX10R angelegt hatte, und ihn zum schwitzen gebracht, und mir ihn auch geschnappt habe.
Da diese Jahr für mich ein reines Trainingsjahr sein sollte, bin ich schwer am überlegen ob ich schon diese Jahr im Seriensport an einem oder zwei
Rennen teilnehmen soll. Vorallem weil es nach meiner hinsicht sehr gut am Freitag gelaufen ist.
Leider habe ich keinen von euch getroffen, war echt schade aber war auch genug los.
Also bis dann
Sammy79
war auch nur am Freitag da, vom Wetter her war es super und die Strecke natürlich auch.
War das erste mal auf Hockenheim, musste aber feststellen das ich nächstes mal in der schnellen Gruppe fahren sollte. Ich bin fast zweimal
gestürzt wegen nicht so erfahrenen Fahrer die in der mittel Gruppe gefahren sind.
Mit meiner ZX9R muss ich sagen war ich recht gut unterwegs, vorallem im letzten Turn wo ich mich mit einer ZX10R angelegt hatte, und ihn zum schwitzen gebracht, und mir ihn auch geschnappt habe.
Da diese Jahr für mich ein reines Trainingsjahr sein sollte, bin ich schwer am überlegen ob ich schon diese Jahr im Seriensport an einem oder zwei
Rennen teilnehmen soll. Vorallem weil es nach meiner hinsicht sehr gut am Freitag gelaufen ist.
Leider habe ich keinen von euch getroffen, war echt schade aber war auch genug los.
Also bis dann
Sammy79
-
- Lulli18 Offline
jordi hat geschrieben:sehr gut, hoffe du faellst mir nicht noch mal vor die fuesseLulli18 hat geschrieben:...Werde am 24.06 wieder dort sein![]()
![]()
![]()
gruss von der kartoffel
Ah jetzt blick ichs erst. Du warst der kerle mit der kartoffel am imbiss

Ist der Sprit auch noch so teuer,
bekommt die Gixxer trotzdem Feuer
bekommt die Gixxer trotzdem Feuer
- CeDee Offline
Dazu sollte man vielleicht auch sagen, dass dieses Training das wohl langsamste war das ich in Hockenheim jemals erlebt habe. Ich bin da mit einer 1:53,1 fünftschnellster gewesen und es waren glaube ich nur 20 Leute unter 2:00Sammy79 hat geschrieben:War das erste mal auf Hockenheim, musste aber feststellen das ich nächstes mal in der schnellen Gruppe fahren sollte.

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
- jordi Offline
Re: Freitag
Es soll ja auch Leute geben, die im Besitz eines Laptimers sind,CeDee hat geschrieben:einer 1:53,1 fünftschnellster gewesen und es waren glaube ich nur 20 Leute unter 2:00
sich keinen Transponder mieten müssen und somit auch nicht auf
der Liste stehen. 1:53 ist trotzdem sehr schnell.