GFK Verkleidungen und deren Passform
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Habe die Verkleidung in Österreich bestellt.
Na ja, bei Yahosuka direkt ist die Verkleidung mit 570 € angegeben. Ich wäre mir nicht so sicher, dass bei Bursig für das Geld schon die Tankhabe und der Kotflügel dabei sind. Diese sind in der Regel extra. Mag mich aber natürlich täuschen.
Muss dazu sagen, ist 08er Blade. Für die gibt es noch keine Verkleidungen im Sonderangebot.
Na ja, bei Yahosuka direkt ist die Verkleidung mit 570 € angegeben. Ich wäre mir nicht so sicher, dass bei Bursig für das Geld schon die Tankhabe und der Kotflügel dabei sind. Diese sind in der Regel extra. Mag mich aber natürlich täuschen.
Muss dazu sagen, ist 08er Blade. Für die gibt es noch keine Verkleidungen im Sonderangebot.
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
- Motorrad: RJ15
Ich bin nur einmal mit Politur drüber gegangen, danach sind die meisten unsauberen Stellen weg und aus 5m Entfernung sieht kein Mensch, das das nicht lackiert ist, wenn man nicht danach sucht.
Für mich reicht das völlig aus. Das eine "richtige" Lackierung besser aussieht, ist ja ganz klar.
Aber dafür einen Haufen Geld ausgeben und beim ersten kleinen Rutscher ist es ohnehin wieder hinüber ?
Aber, wie gesagt: muss letztendlich jeder selber wissen, wieviel er für welche Qualität ausgeben will.
Für mich reicht das völlig aus. Das eine "richtige" Lackierung besser aussieht, ist ja ganz klar.
Aber dafür einen Haufen Geld ausgeben und beim ersten kleinen Rutscher ist es ohnehin wieder hinüber ?
Aber, wie gesagt: muss letztendlich jeder selber wissen, wieviel er für welche Qualität ausgeben will.
27.-29.03.2018: Lédenon
Hab für meine Yahosuka (R1 08) bei www.wrackbike.de inkl. Kotflügel 290€ bezahlt. War aber eine Ebay Auktion. Hat aber noch welche da, vielleicht geht ja was.Hellboy hat geschrieben:Habe die Verkleidung in Österreich bestellt.
Gruß Michel
- LittleRamses Offline
Habe meine von SCR, für Kawa ZX-6R Bj.08 für 279€ plus 55€ für die Tankhaube bezahlt. Passgenauigkeit ist sehr gut. Musste lediglich an der linken Seitenverkleidung kurz nachschleifen. Vorgebohrte Löcher passen perfekt. Zeit für die Montage 40 min. finde ich top zumal ich das zum erstenmal gemacht habe.
-
- weißi Offline
bin grad im aufbau meines bikes und brauch dafür auch ne schraddelkleid zum aufrauhen ... jetzt hab ich hier mal im forum rumgesucht ...
hat jemand ne ahnung ob das was taugt? preis/leistungsverhältnis? oder is das nur müll?
http://cgi.ebay.at/RENNVERKLEIDUNG-VERK ... dZViewItem
grüße
martin

bin grad im aufbau meines bikes und brauch dafür auch ne schraddelkleid zum aufrauhen ... jetzt hab ich hier mal im forum rumgesucht ...
hat jemand ne ahnung ob das was taugt? preis/leistungsverhältnis? oder is das nur müll?
http://cgi.ebay.at/RENNVERKLEIDUNG-VERK ... dZViewItem
grüße
martin
- Zahni Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
also ich persönlich habe eine MLB und vertreibe sie ja auch
.
war auch in 40min angepasst und der Lackierer hat sich auch nicht beschwert in Hinsicht auf Löcher oder so!!!
und ich muss sagen die MLB`s sind für GFK Verkleidungen extrem leicht!!!
.
war auch in 40min angepasst und der Lackierer hat sich auch nicht beschwert in Hinsicht auf Löcher oder so!!!
- Quernix Offline
- Motorrad: Kilo-K6
..und brüchig. Die Oberfläche war bei mir alles andere als Lochfrei (GSXR 600K6). Zum gleichen Preis würde ich jederzeit eine Sebimoto bevorzugen.Beastiebikesracing hat geschrieben:also ich persönlich habe eine MLB und vertreibe sie ja auch
.
...meine 2 cents....
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
- Zahni Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Quernix hat geschrieben:..und brüchig. Die Oberfläche war bei mir alles andere als Lochfrei (GSXR 600K6). Zum gleichen Preis würde ich jederzeit eine Sebimoto bevorzugen.Beastiebikesracing hat geschrieben:also ich persönlich habe eine MLB und vertreibe sie ja auch
.
...meine 2 cents....
also damit hab ich noch nie Probleme gehabt und auch keiner meiner Kunden (es sei denn nach einem Sturz, aber da sind sie ja alle etwas brüchig

Ne im ernst bis jetzt weder Probleme mit Brüchigkeit noch mit Löchern.
aber warum hast Du sie nicht reklamiert wenn sie brüchig war???