dachnrinne.... wenn es eine aus kupfer war ginge es auch wenn du dir einen eisennadel durch den finger rammst. eisen greift ja bekanntlich kupfer an......vorallem bei dachrinnen ist das so. deswegen auch nie nägel in der dachrinne liegen lassen. aber das gehört wohl ehr ins hausbauer forum.
geh ambesten sofort zum arzt...jeder verzögerung verzögert auch die heilung... oder nimm dein brotzeitmesser und schneid den finger auf..
Zuletzt geändert von puch am Dienstag 22. März 2005, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
oder nimm dein brotzeitmesser und schneit den finger auf..
Ich will aber nicht dass es in meinem Finger schneit!
Spaß bei der Seite: Wenn das nicht noch viel besser wird dann ist Essig mit aufzünden... Ich hab schon höllische Schmerzen beim pi##en, obwohl ich da nicht wirklich schwer heben muss...
Laß das von nem Arzt checken, da werden irgenwelche Reste von der Rinne drinhängen, die sich entzündet haben, das muß raus. Und zwar heute, dann hast du noch ein paar Tage für die Genesung
übrigens, hab heut morgen den kalle h. an der tanke getroffen, er wird auch am pann sein, was so viel heist wie: DIE HAVANA BAR IST ERÖFFNET
freu mich schon auf die sinnvollen und sinnbefreitet gespräche dort.....auf das wir uns alle auf das herzlichste amüsieren.......(mit ausnahme des miderjährigen schnuppels welcher der bar leider fern bleiben muß )
richtitsch, bis der körber das kupfer abgebaut hat ist schon wieder winter.... gehe geradewegs zum artzt, gehe nicht über los oder der kantine, ghe direkt dorthin.
war übrigens heut morgen auch beim doc, hab meinen seut zehn jahren abgelaufenen impfschutz erneueren lassen...hat fast nicht weh getan...
...letzte Möglichkeit wäre noch so ein "Ding" von POLO..."Trottelroller" oder so ähnlich heißt das Ding!
Ist für Tourenschwuchteln, welche nicht regelmäßig ona..... und keine Kraft zum Gasgeben haben!
Sieht aus wie´ne Lakritzschnecke und wird am Gasgriff eingehangen!
War nur so´ne Idee!
@Assistenzpillemann> Werd dich bei der erstbesten Gelegenheit mit einer Lakritzschnecke auspeitschen~~~
Ich geh jetzt Arzt.......
Ähm, kann mir zufällig jemand ein paar willenlose hintere Dunloppen an den Pann bringen?