Pannonien Ostern 2005: LOTP (List of the Proms)
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- puch Offline
dem liegt abern wohl weniger am gelblichen honda hasen als wol mehr am weniger begandeten buchlenker....

na warte... ich werd dich barbarisch herbrennen!!schrottige suzi...
@Hajo: Führst du zufällig schon ne Herbrennliste?? Dann setz dem Buchenmann gleich mit drauf...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Bitte um schnelle Tips zur Heilung (ohne Amputation der Hand), ansonsten seh ich schwarz für etwaige 1:58-Bar-Ambitionen...
WemserBundy hat geschrieben:![]()
Scheisendreck - ich hab mir letzte Woche sicherheitshalber die rechte Handfläche (links vom Daumen) aufgeschnitten. Ist mittlerweile dank Mirfulansalbe ziemlich gut verheilt, aber da muss noch irgendwas drin sein - hab seit gestern übersinnliche Schmerzen und eine pulsierende Beule und kann nicht mal mehr selbständig eine Koreaflasche (gibt es ja gar nicht) öffnen....
![]()
Bitte um schnelle Tips zur Heilung (ohne Amputation der Hand), ansonsten seh ich schwarz für etwaige 1:58-Bar-Ambitionen...
denke hier könnte etwas hilfreiches stehen
http://www.tm.tfh-wildau.de/~schmidth/h ... iedumm.htm
Gruß
- puch Offline
mit was hast du dich geschnitten? holz oder so, dann hängt ein spreisel drin, da hilft nur aufschneiten und rauspulen!
ich mach sowas immer gern selbst...wenns extrem ist würd ich zum doc. gehen
mit was hast du dich geschnitten? holz oder so, dann hängt ein spreisel drin, da hilft nur aufschneiten und rauspulen!
ich mach sowas immer gern selbst...wenns extrem ist würd ich zum doc. gehen
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Jo, geh zum Doc da ist bestimmt was drin - sollte dann bis Freitag wieder alles o.k. sein.
Normen
....nicht zu fassen jetzt gibts im Forum schon erste Hilfe tips zwecks aufzünden
Normen
....nicht zu fassen jetzt gibts im Forum schon erste Hilfe tips zwecks aufzünden
Großflächich aufschneiden, mit Kompressor und Kettenreiniger ausspülen, Schlagtacker für die Verschließung verwenden und gut ist. Bis Freitag ist das wieder wie neu.
Wenn du dich das nicht traust, kannst du das aber auch gern von einem ortsansässigen Arzt oder mir durchführen lassen.
Nur, MACH ES HEUTE!
Wenn du dich das nicht traust, kannst du das aber auch gern von einem ortsansässigen Arzt oder mir durchführen lassen.
Nur, MACH ES HEUTE!
@Jens> Nette Seite.
Wieso kennst du sowas?
@Petrus> Es war eine Dachrinne.
@Normen> Yep, ich finde die Administratoren sollten noch ein Extraforum "Erste Hilfe für Aufzünder" einführen...
Und wenn alles nix nützt dann werd ich euch mit Blut im (Hand)Schuh aschenputteln dass euch die Penen abfallen....
Rugidibuuuuuuh
@Petrus> Es war eine Dachrinne.
@Normen> Yep, ich finde die Administratoren sollten noch ein Extraforum "Erste Hilfe für Aufzünder" einführen...
Und wenn alles nix nützt dann werd ich euch mit Blut im (Hand)Schuh aschenputteln dass euch die Penen abfallen....
Rugidibuuuuuuh