Kit-Kabelbaum GSXR 1000 K/7K8
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Kit-Kabelbaum GSXR 1000 K/7K8
Kann mir jemand eine Alternative oder Bezugsquelle für einen Kit-Kabelbaum von Joshimura nennen? Im konkreten Fall hätte ich gerne die Schaltereinheiten li. u. re. am Lenker demontiert, welche sich aber nicht mehr so einfach demontieren, bzw. ersetzen lassen, die Elektronik spielt komplett verrückt!! Ich brauche keinen komplette Kabelbaum, ein Endstück (oberer Teil) tuts auch - gibt es sowas? Vielen Dank für Aussagefähige Antworten.
- Ginne Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Brünn
- ThorstenGSXR Offline
Einen Kurzhub Gasgriff neben dem Serienschalter montieren ist sicherlich möglich, geht aber unheimlich in die Länge und sieht bescheiden aus. Lichtschalter abbauen heisst - Error - Kiste springt nciht mehr an. K7 u. K8 sind da wesentlich zickiger als noch K5 u.K6, ein Hoch auf die Elektronik u. Diebstahlsicherung.
@ ThorstenGSXR
Super Link
, vielen Dank!!
VG
DucDrag
Einen Kurzhub Gasgriff neben dem Serienschalter montieren ist sicherlich möglich, geht aber unheimlich in die Länge und sieht bescheiden aus. Lichtschalter abbauen heisst - Error - Kiste springt nciht mehr an. K7 u. K8 sind da wesentlich zickiger als noch K5 u.K6, ein Hoch auf die Elektronik u. Diebstahlsicherung.
@ ThorstenGSXR
Super Link

VG
DucDrag