...Für den Speed und den Fahrstil von Hafeneger unterschreibeMartin hat geschrieben:Bei Conti ist doch irgendwo der Wurm drin.
ich das zu 100%...
...Für den Speed und den Fahrstil von Hafeneger unterschreibeMartin hat geschrieben:Bei Conti ist doch irgendwo der Wurm drin.
und ich dachte noch bei mir als ich die Ergebnisse gesehen hat ob der Philipp einen Pirelli drauf hatte im 2. Rennen? Das die nicht gehen war ja in Oschersleben schon deutlich zu sehen , erst bis auf Platz 1 vorgefahren und dann durchgereicht nach hinten weil der Reifen es nicht mehr tat.CarstenR6 hat geschrieben:1.lauf 9ter, front conti rear conti (spezialreifen)![]()
2.lauf 2ter, front pirelli rear pirelli (beides SC1 standard Reifen, für jedermann erhältlich)![]()
Ach, du warst da und hast mit ihm gesprochen?Pt-Race hat geschrieben: was für ein schwachsinn, was hier geredet wird und das von Leuten die angeblich Rennfahrer sind
klingelt es?Triumph-Pilot Philipp Hafeneger war die Überraschung des Tages. Der zweite Mann vom G-LAB – Racing Sport-Evolution Rennstall kam nur als 19. (!) aus der ersten Runde zurück und fuhr teilweise mit dem Messer zwischen den Zähnen. „Ich komme ja schließlich aus Solingen, wo die Messer hergestellt werden“, war Hafeneger zum Scherzen aufgelegt. Am Ende erreichte er im Ziel den zweiten Rang und hatte den Vorsprung Ivanovs fast komplett aufgetilgt. „Eine Runde mehr und Hafeneger hätte auch den Russen noch aufgeschnupft“, prognostizierte Streckensprecher Thomas Deitenbach.
„Es ist nun kein Geheimnis mehr“, lüftete Hafeneger die Formel des Erfolgs. „Ich habe die Reifenmarke gewechselt. Ich bin jetzt Pirelli-Pilot, nachdem ich anderthalb Jahre lang Entwicklungsfahrer für Continental war. Mir hat es jetzt einfach gereicht. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich den Conti-Leuten mit meiner Arbeit helfen konnte.“