Na dann wünsche ich Euch viel Erfolg!ca hat geschrieben:lach Du Nase, das ist ne co-produktion und ich bin freier Mitarbeiter
Online Petition zur Senkung der Mineralölsteuer
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Wildsau Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Bin Student und hier sind genug tanken! Habe somit die volle Kostenkontrolle.
Langsam wirds auch schwierig mit nur noch 10Euro tanken. Mach das schon 4 Jahre so, ausser ich habe wirklich vor etwas weiter zu fahren.
Werden wohl dann bald 15Euro sein, dass ich wenigstens noch von DA nachhause komme.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich für 1,00 Euro Diesel getankt habe und das als teuer empfand. Aber da bin ich wenigstens mit 10 Euro tanken noch 200km weit gekommen.
Langsam wirds auch schwierig mit nur noch 10Euro tanken. Mach das schon 4 Jahre so, ausser ich habe wirklich vor etwas weiter zu fahren.
Werden wohl dann bald 15Euro sein, dass ich wenigstens noch von DA nachhause komme.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich für 1,00 Euro Diesel getankt habe und das als teuer empfand. Aber da bin ich wenigstens mit 10 Euro tanken noch 200km weit gekommen.
- Lutze Offline
schon mal dran gedacht das die 10€ die du heute in der Tasche behalten hast statt dafür zu tanken , morgen nur noch 9,90 € Wert sind?
Ich frag mich wie das Geld noch für ein Moped reicht wenn man grad genug hat um für 10€ in Sprit in den Autotank zu füllen.
Man spart doch nix wenn man 3 Tage später doch wieder für 10€ tanken muss vor allem nimmt man sich als Sparfuchs ja die Möglichkeit zu hoffen das morgen wieder günstiger ist.
Ich frag mich wie das Geld noch für ein Moped reicht wenn man grad genug hat um für 10€ in Sprit in den Autotank zu füllen.
Man spart doch nix wenn man 3 Tage später doch wieder für 10€ tanken muss vor allem nimmt man sich als Sparfuchs ja die Möglichkeit zu hoffen das morgen wieder günstiger ist.
- Lutze Offline
na ganz einfach , wenn der Tank noch halb voll ist kann er fahren wenn es vermeintlich günstig ist , hat er seine 10€ aber verballert und muss fahren bleibt ihm nix anderes übrig als zu tanken auch wenn es grad 10Cent teurer als am Vortag oder am nnächsten Tag ist.Jörg#33 hat geschrieben:![]()
![]()